Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Vorstellung
Markus ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 21:52
Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo zusammen ,

ein neuer PC - ein neuer Versuch !

Nach einigem Ärger mit dem PC und einige Zeit ohne wollte ich mich nochmal kurz vorstellen , auch wenn ich schon einige Beiträge verfasst habe :

Mein Name ist Markus und ich wohne in Nürnberg . Das Hobby Modellbau betreibe ich nun seit 1986 ; angefangen hat es mit den Trucks , nach einiger Zeit kamen die Pickups dazu und schließlich auch noch Policecars - das alles im Maßstab 1:24 / 25 .

Allerdings werde ich nun weniger Trucks bauen , sondern mich mehr den anderen widmen .

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

13.04.2008 22:07
#2 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo Markus,
schön DIch wieder bei uns begrüssen zu können.
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

14.04.2008 09:03
#3 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten
Hi Markus
Willkommen. Hoffentlich dieses Mal ohne AOLDann laß mal was sehen, mal gespannt was du mittlerweile alles verlernt hast Übrigens haben wir jetzt einen schönen Fotothread wo wir zeigen wie hübsch wir alle sind. Wann kommt dein Verbrecherfoto?
Gruß John

PS: Hast du wieder msn?
Markus ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 13:17
#4 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo John ,

nö , immer noch AOL . . .
Wenn man nix kann , hat es den Vorteil , daß man auch nix verlernen kann .
Bilder von mir existieren nicht , das hält keine Kamera aus ( außerdem bräuchte man jetzt ein extremes Weitwinkel ) .
Ja , MSN läuft mit dem neuen PC , nur ist niemand ( von meinen alten Kontakten ) online .

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

14.04.2008 20:59
#5 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo Markus,

welcome back.
Was die Messi-Kontakte anbelangt, also von mindestens 3(mich miteinbezogen) kenne ich, die halbwegs oft on sind

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz