möchte mich kurz in diesem Forum vorstellen. Bin über 50 und baue seit ca. 40 Jahren Modelle aller Art, habe mich vor 10 Jahren aber vom Truckmodellbau zurückgezogen und baue nur noch Rennwagen. Man wird sich nun fragen was ich in diesem Forum dann will. Nun in den Jahren von 1980 bis 1990 habe einige Trucks gebaut bzw. umgebaut was mit den Mitteln von damals eben möglich war, Zurüsteile, Resineteile und Decalsätze waren schwer zu bekommen, auch fehlte es an Information bzw. Vorlagen. Hier möchte ich nun einige meiner Modelle vorstellen, es sind also nicht die neuesten MAN's und Volvo's aber es sind sehr interessante Modelle dabei. Es kann also auch sein, dass meine Trucks älter sind als einige junge Mitglieder in diesem Forum. Werde heute noch einige Bilder von meinem Mercedes 1628 mit Kühlauflieger einstellen, es wird sich ja dann zeigen ob weitere Modelle folgen.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum . Mal nebenbei gefragt aus welcher Ecke von Bayern stammst du rein interessehalber da ich ja auch in Bayern wohnhaft bin.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo John der II, Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier wünscht Dir die Austria Connection. Dann nur herein ins Forum mit Deinen alten Schätzen,ebenso kannst Du hier Deine Rennwagen einstellen. Lg Günter
Hallo John w, herzlich willkommen in diesem Forum!ich freue mich auf Bilder der fahrzeuge die ich als junger Kerl live,,erfahren"durfte. Mit freude überreiche ich dir die rote laterne-ich gehöre jetzt wieder zu den Jungen!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaa da war mal was Hallo John Wir kennen uns doch, oder? Du hast doch die homepage mit den vielen AMT Trucks und Rennwagen speziell alte Formel 1 Autos. Wuerde mich besonders ueber deine Renner freuen da die hier leider viel zu kurz kommen. Ich glaube ich spreche auch fuer Guenter und Kurtl die hier mit ihren Rennern leider zu wenig Beachtung finden. Guenter schlug vor kurzen einen thread fuer Rennwagen vor. Mal sehen ob jetzt was draus wird Freu mich schon auf deine Modelle und lich Willkommen an Board Gruss John
danke für die netten Empfang in diesem Forum, werde nun versuchen auf alle Fragen/Vorschläge zu antworten.
Zuerst möchte ich sagen, ich habe aboslut kein Problem dass ich nun die "rote Lampe" inne habe, das Alter kann man oft als Entschuldigung bei kleinen Fehlern vorschieben!!! Ich komme aus dem Landkreis Landsberg/Lech. Werde demnächst Bilder von meinem LKW-Diorama einstellen. Einige werden mich aus anderen Foren, meiner Homepage oder von alten Magazinen aus den 80er Jahren kennen. Stelle heute noch einen Beitrag von einem meiner Rennwagen hier ein.