Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Vorstellung
John-w



Beiträge: 31

13.05.2008 16:13
Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo,

möchte mich kurz in diesem Forum vorstellen. Bin über 50 und baue seit ca. 40 Jahren Modelle aller Art,
habe mich vor 10 Jahren aber vom Truckmodellbau zurückgezogen und baue nur noch Rennwagen. Man wird sich nun fragen was ich in diesem Forum dann will. Nun in den Jahren von 1980 bis 1990 habe einige Trucks gebaut bzw. umgebaut was mit den Mitteln von damals eben möglich war, Zurüsteile, Resineteile und Decalsätze waren schwer zu bekommen, auch fehlte es an Information bzw. Vorlagen. Hier möchte ich nun einige meiner Modelle vorstellen, es sind also nicht die neuesten MAN's und Volvo's aber es sind sehr interessante Modelle dabei. Es kann also auch sein, dass meine Trucks älter sind als einige junge Mitglieder in diesem Forum. Werde heute noch einige Bilder von meinem Mercedes 1628 mit Kühlauflieger einstellen, es wird sich ja dann zeigen ob weitere Modelle folgen.

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 16:16
#2 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo John

Dann mal lich willkommen hier im Forum. Bin sehr gespannt auf Deine "alten" Schätze, also lass uns nicht allzulange warten.

Gruss
Ralph

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 16:35
#3 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo John,

auch von mir ein liches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Philip

plastiktruck



Beiträge: 1.698

13.05.2008 16:42
#4 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum . Mal nebenbei gefragt aus welcher Ecke von Bayern stammst du rein interessehalber da ich ja auch in Bayern wohnhaft bin.





Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

13.05.2008 16:47
#5 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo John der II,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier wünscht Dir die Austria Connection.
Dann nur herein ins Forum mit Deinen alten Schätzen,ebenso kannst Du hier Deine Rennwagen einstellen.
Lg Günter

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 17:18
#6 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo John w,
herzlich willkommen in diesem Forum!ich freue mich auf Bilder der fahrzeuge die ich als junger Kerl live,,erfahren"durfte.
Mit freude überreiche ich dir die rote laterne-ich gehöre jetzt wieder zu den Jungen!!!

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 18:31
#7 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo John

Herzlich willkommen im Forum. Dann lass mal die Tastatur rauchen mit deinen Beiträgen.

Gruss Timon

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

13.05.2008 22:14
#8 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo John

auch ich heisse dich herzlich willkommen.
Viele Spässe hier und wie GüntA schon sagte, du darfst hier ruhig auch deine Renner herzeigen

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

John


Beiträge: 2.787

14.05.2008 06:11
#9 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaa da war mal was
Hallo John
Wir kennen uns doch, oder? Du hast doch die homepage mit den vielen AMT Trucks und Rennwagen speziell alte Formel 1 Autos. Wuerde mich besonders ueber deine Renner freuen da die hier leider viel zu kurz kommen. Ich glaube ich spreche auch fuer Guenter und Kurtl die hier mit ihren Rennern leider zu wenig Beachtung finden. Guenter schlug vor kurzen einen thread fuer Rennwagen vor. Mal sehen ob jetzt was draus wird Freu mich schon auf deine Modelle und lich Willkommen an Board
Gruss John

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

14.05.2008 10:31
#10 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten
Hallo John,

willkommen im Club.

Ich glaube ich kenne Deine Modell irgendwoher..(KIT oder Modell Magazin??) Mal sehen was Du für Bilder einstellst??

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

John-w



Beiträge: 31

14.05.2008 16:49
#11 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo,

danke für die netten Empfang in diesem Forum, werde nun versuchen auf alle Fragen/Vorschläge zu antworten.

Zuerst möchte ich sagen, ich habe aboslut kein Problem dass ich nun die "rote Lampe" inne habe, das Alter kann
man oft als Entschuldigung bei kleinen Fehlern vorschieben!!!
Ich komme aus dem Landkreis Landsberg/Lech.
Werde demnächst Bilder von meinem LKW-Diorama einstellen.
Einige werden mich aus anderen Foren, meiner Homepage oder von alten Magazinen aus den 80er Jahren kennen.
Stelle heute noch einen Beitrag von einem meiner Rennwagen hier ein.

Einen schönen Tag noch

Freight67



Beiträge: 528

14.05.2008 18:32
#12 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten
Hallo John der Zweite

Auch von meiner Seite ein liches Willkommen hier bei uns verrückten Truckiesund viel Spass mit uns.


Gruss Thorsten
VOLVO F12



Beiträge: 168

15.05.2008 22:01
#13 RE: Noch einer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo john

auch von mir ein herzlich willkommen,viel spass hier im forum

gruss stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz