Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Vorstellung
Diesel



Beiträge: 1.665

22.05.2008 14:48
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo truckbauer überall.Ich bin der werner und wohne im schönen münsterland.40 jahre jung.Von beruf schlosser.Mein haupinterresse gilt u.s.-trucks.Meistens baue ich oob,lasse aber hier und da eigene ideen einfliessen.Auch u.s.-cars habe ich schon viele gebaut,teils umbauten gemacht,teils oob.Freundliche grüsse.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:32
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Werner,

na dann mal lich Willkommen hier!

Gruß Philip

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 16:24
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Werner,

Na dann herzlich Willkommen.

Gruss Timon

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

22.05.2008 16:41
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Werner,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier wünscht Dir die Austria Connection.
Dann lass mal die Tastatur rauchen und bereichere uns mit Deinen Beiträgen von den Trucks und US Cars,
Lg Günter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 16:49
#5 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Werner

Schön Dich hier begrüssen zu dürfen. Deine Cars kenn ich ja bereits, jetzt fehlen nur noch die Trucks.

Gruss
Ralph

Diesel



Beiträge: 1.665

22.05.2008 19:19
#6 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Wow,das ist ja ein superempfang von euch allen.Klar werd ich die tastatur qualmen lassen,bilder kommen so bald wie ich das hinkriege.

Bis bald,see you on the highway.

Rock for ever.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Freight67



Beiträge: 528

22.05.2008 21:50
#7 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Werner

Auch von mir ein liches Willkommen und viel Spass mit uns im Forum.Na dann lass mal die Tasten qualmen
und stell schnellstens Deine Bilder hier rein

Gruss Thorsten

John


Beiträge: 2.787

23.05.2008 02:10
#8 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Werner
Schoene Gruesse an das Muensterland und viel Spass im Forum.
Gruss John

Diesel



Beiträge: 1.665

23.05.2008 17:07
#9 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hello John.Thanx for the nice words.I want to know what kind of truck you ride.I like u.s.trucks and all others too.My next model is a oldtimee truck with trailer called büssing 8000.I will do fotos from the building and even when it is ready for the road.

Have a nice weekend,greets,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

VOLVO F12



Beiträge: 168

23.05.2008 19:34
#10 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo werner

herzlich willkommen an boardviel spass hier.

gruss stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz