Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 Zubehör
John ( Gast )
Beiträge:

29.12.2005 23:19
Auslowe Australisches Zubehör für Trucks Zitat · Antworten

Auslowe ist ein Zubehörhersteller in AUS der spezielle Teile für Road Trains herstellt. Unten auf dem Foto sind einige Teile wie Rechtslenkungen, Felgen, stoneguards, Kotflügel usw zu sehen. Die Qualität hat sich mittlerweile stark gebessert. Auslowe hat keine eigene Internetseite, bestellt werden kann nur mit Fax. Kreditkarte ist erforderlich. Wer einen Road Train richtig auf Aussie trimmen will kommt hier voll auf seine Kosten. Die Lieferzeit mit dem Flieger beträgt eine Woche. Hier mal die Faxnummer:
0061/ 362 681166


Timo
Man in Black


Beiträge: 725

30.12.2005 10:30
#2 RE: Auslowe Australisches Zubehör für Trucks Zitat · Antworten

Moin John,

bei mir hakt´s gerade mal wieder mit dem Netz, sonst hätte ich schon längst wieder was abgelassen. Kannst Du mir Bescheid sagen, wenn Du mal wieder was bestellst. Meine Bestellung bei Jaymar ist sicher schon ein gutes Jahr her - ist aber noch nichts da. Die Bezahlung funtionierte dafür perfekt. Da kennt Jeff nichts. Ich möchte es als eine Pleite bezeichnen.

Grüße, Timo

PS.: Und bringe mein Frauchen nicht auf dumme Gedanken, von wegen lila Trucks. Ich muß das ja dann die ganze Zeit sehen.

Rotkäppchen ( Gast )
Beiträge:

30.12.2005 14:32
#3 RE: Auslowe Australisches Zubehör für Trucks Zitat · Antworten

also, mir gefällt die Farbe, und du bist sowieso farbenblind. Also ist es doch egal, welche Farbe ich nehme.
Mein erstes Modell wird aber eine Farbe haben, die dir entsprechen dürfte.
Das Rotkäppchen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz