Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Volvo
Lorenzo



Beiträge: 353

09.04.2008 18:59
Volvo F-16 Milka Zitat · Antworten

Hallo,

Gerne zeige ich Euch den Volvo F-16 von Italeri.

Die Decals sind von den Original Milka Tafeln den ich auf Selbstklebefolie kopieren liess,
in einem Kopie Shop.

Das war der erste Lkw den ich mit Werbedecals in meiner Sammlung aufnahm.





























Der Linke Spiegel ging auf dem Weg verloren!

Liebe Grüsse
Lorenzo



plastiktruck



Beiträge: 1.698

09.04.2008 20:25
#2 RE: Volvo F-16 Milka Zitat · Antworten

Sieht doch schon recht gut aus aber am Trailer mußt du noch das Heck komplettieren oder ? Und nicht das Du jetzt noch eine lila Kuh danebenstellst


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 20:41
#3 RE: Volvo F-16 Milka Zitat · Antworten

Moin Lorenzo

Sieht echt schön aus dein Volvo, und ob mann es glaubt oder nicht, solche Farbkombinationen gab es in den 80er wirklich, habe irgentwo ein Fotos eines MAN F8 von Kässbohrer in rot- weiß- lila, sieht echt geil aus.

Schönes Ding, dieser F16 fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Und nicht vergessen! Wenn er noch Kennzeichen bekommen soll, dann von Bremen, weil Milka gehört zu Jacobs und die kommen aus Bremen, also HB und dann zwei Buchstaben und drei Zahlen, weil ein Buchstabe und vier Zahlen ist das Kennzeichen von Bremerhaven.

Gruß
Christoph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz