Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Volvo
Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 00:51
Volvo F12 Globtrotter mit Versuchstrailer Zitat · Antworten
Moin moin auch

Hier einen Volvo F12 Globtrotter, mit einen Versuchtrailer:
Den Volvo habe ich von einen Mitglied aus einen anderen Forum sehr günstig bekommen, er war nur auseinandergefallen und ein paar Sachen waren abgebrochen, ich habe ihn nicht verändert und nur so wie er war wieder zusammengebaut.
Den Trailer habe ich vor einer halben Ewigkeit gebaut, und das auch ziemlich Sch§"%%XX/§ !!!!
Den Trailer habe ich eigendlich nur genommen um was Auszuprobieren, und zwar die Mehrfarben Lackierung an einen Modell mit Spraydosenlack, sprich: Grundieren, lackieren, abkleben, zweite Farbe lackieren, nochmals abkleben, dritte Farbe lackieren. und wie ich finde ist es mir soweit gelungen.
Ansonsten habe ich am Trailer jetzt nur noch die Breiten Felgen auf Schmale umgerüstet (auch ein Versuch) und passende Kotflügel angefertigt, das wars.













Es fehlen an Trailer nur noch ein paar Kleinigkeiten wie, Fettkappen, Rückleuchten, Nummernschild und wenn ich noch was Schönes finde, dann noch Decails an die Plane
Am Volvo kommen noch ein paar Schmutzfänger ran, ich liebe diese Dinger, hat irgenwie was wenn sie drann sind.

Gruß
Christoph
franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

30.03.2008 00:58
#2 RE: Volvo F12 Globtrotter mit Versuchstrailer Zitat · Antworten

Hallo Christoph,

sieht doch gut aus und das mit den Bilder wird doch...
Ist halt Übungssache!

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 01:29
#3 RE: Volvo F12 Globtrotter mit Versuchstrailer Zitat · Antworten

Hallo Franz

Danke für dein Lob

Ich hatte ja geschrieben das ich mich bessern will und im Rahmen seine Möglichketen war er stetz bemüht

Gruß
Christoph

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 08:53
#4 RE: Volvo F12 Globtrotter mit Versuchstrailer Zitat · Antworten
Hallo Christoph

Lackierst du ihn um?

Gruss Timon
Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 13:41
#5 RE: Volvo F12 Globtrotter mit Versuchstrailer Zitat · Antworten

Hallo Timon

Der Trailer ist ja lackiert, den Volvo wollte ich so lassen, er sieht ja auch gut aus. Er steht zum kontrast zu meinen anderen, die so Lackiert sind, wie der LP und MAN F8.

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 14:22
#6 RE: Volvo F12 Globtrotter mit Versuchstrailer Zitat · Antworten

Hallo Christoph

So richtig Old Style das Gespann. Sieht gut aus. Jetzt noch Fotos in freier Wildbahn und dann sind sie schon fast perfekt.

Gruss
Ralph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz