Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 Volvo
Oddbjørn


Beiträge: 67

19.02.2008 00:28
Volvo FH12 Nord Fragt Zitat · Antworten

Und dann ist es fertig!(seit eine Jahr).Basis ist Italeri FH12. Es wurde mit M&G Sitze + Luftfederung modifisiert. Der Aufbau ist Scratcbau und die Dekale hat ein Freund von mir mit Okischreiber gedruckt.



John


Beiträge: 2.787

19.02.2008 00:52
#2 RE: Volvo FH12 Nord Fragt Zitat · Antworten

Hallo Oddbjørn
Von dir haben wir ja lange nichts mehr gesehen. Feines Teil. Decals und der Scratchbau sehen sehr gut aus. Passt vom design sehr gut zusammen.
Gruß John

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 08:05
#3 RE: Volvo FH12 Nord Fragt Zitat · Antworten

Hi Oddbjørn,

sieht super aus.
Die Farben passen gut zusammen und der Truck ist auch sauber gebaut.

Gruß
Tom


Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 13:15
#4 RE: Volvo FH12 Nord Fragt Zitat · Antworten

Hallo Oddbjørn,

ein schöner Volvo ist das geworden! Ich finde, der Scratchbau sieht gut aus und passt auch gut zum Volvo. Auch die Lackierung und die Decals sind schön geworden.

Gruß Philip

plastiktruck



Beiträge: 1.698

19.02.2008 18:56
#5 RE: Volvo FH12 Nord Fragt Zitat · Antworten

sieht ja ganz gut aus ich hoffe das er nicht hinterher in die Pfanne im Hintergrund kam.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 19:14
#6 RE: Volvo FH12 Nord Fragt Zitat · Antworten

Hallo Oddbjørn

Sieht sehr gut aus, Dein Volvo. Die Farben passen sehr gut zusammen. Der Scratchbau ist Dir auch gelungen.

Gruss
Ralph

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

19.02.2008 19:35
#7 RE: Volvo FH12 Nord Fragt Zitat · Antworten
Hallo Odd!
mega teil,muss erlisch sein!
Meine vorgengär habe schön fast alles dazu gesagt!
Was ich wissen möchte?
Wi hast du die gelbe scheinwerfer vorne
so gut(Farblisch)inbekommen?
Das ist ne sau schöne euro!
Grüße
Floriano.
S.Oliver



Beiträge: 1.555

19.02.2008 19:47
#8 RE: Volvo FH12 Nord Fragt Zitat · Antworten

Dein Volvo gefällt mir auch sehr gut. Der schreit ja geradezu nach einem passenden Auflieger.

Gruß
Oliver

Oddbjørn


Beiträge: 67

19.02.2008 21:27
#9 RE: Volvo FH12 Nord Fragt Zitat · Antworten

Das gelbe ist Tamiya clear yellow X-24 .Ich glaube dass ich einen Kühlkoffer für es bauen wird.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz