Ich glaub, den hab ich Euch hier noch gar nie gezeigt.... T600A von AMT mit abgeänderter Auspuffanlage mit High-Pipes und einigen Details. Die Lackierung ist mit Duplicolor-Spraydose aufgetragen, die Streifen sind vom Kit, wobei ich die ganz schön zerschneiden musste, da diese alle zu kurz waren. Versiegelt wurde das ganze mit TS-13 von Tamiya. Nun seht und urteilt selbst:
Hallo Pascal, also die Lackierung und die Decals passen super zusammen. Diesmal auch ein Motor der nicht silber ist. Den Spritzlappen hinten solltest vielleicht noc gerade richten. Lg Günter
Schönes Modell, die Lackierung gefällt mir sehr gut. Schön dezent. Vielleicht solltest Du beim Fotografieren die Kamera mal gerade halten. Besonders das letzte Bild ist nicht gerade vorteilhaft. Das läßt den ganzen Truck schief wirken (auch wenn das linke Auspuffrohr wirklich schief ist ).
ich schreib zwar ned viel, und wenn doch, dann is es was böses
Die linke Flöte is wirklich schief, da hilft das ganze geradefotografieren nix Die Idee die Higpipes hinter die Hütte zu setzen is ja super, nuuuuuur Nur würd ich sie etwas weiter nach hinten setzen, sonst bleibt der Dachspoiler nicht lang so schön in Farbe und Form
Sonst muss ich sagen, gefällt mir der dochschonrundgelutschte Truck recht gut.
Hi Pascal Das ist also der Canepa fertig gebaut Ein schönes Lutschbonbon Vielleicht werd ich meinen doch mal bauen. Hab immer krampfhaft versucht den zu verkaufen aber vom Design sieht der gar nicht so schlecht aus. Sind die pipes Eigenbau? Gruß John