Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Kenworth
Pascal



Beiträge: 450

11.04.2008 13:37
Kenworth T600A Zitat · Antworten
Hallo zusammen

Ich glaub, den hab ich Euch hier noch gar nie gezeigt.... T600A von AMT mit abgeänderter Auspuffanlage mit High-Pipes und einigen Details. Die Lackierung ist mit Duplicolor-Spraydose aufgetragen, die Streifen sind vom Kit, wobei ich die ganz schön zerschneiden musste, da diese alle zu kurz waren. Versiegelt wurde das ganze mit TS-13 von Tamiya. Nun seht und urteilt selbst:













Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.04.2008 18:17
#2 RE: Kenworth T600A Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
also die Lackierung und die Decals passen super zusammen.
Diesmal auch ein Motor der nicht silber ist.
Den Spritzlappen hinten solltest vielleicht noc gerade richten.
Lg Günter

S.Oliver



Beiträge: 1.555

11.04.2008 19:05
#3 RE: Kenworth T600A Zitat · Antworten

Schönes Modell, die Lackierung gefällt mir sehr gut. Schön dezent.
Vielleicht solltest Du beim Fotografieren die Kamera mal gerade halten. Besonders das letzte Bild ist nicht gerade vorteilhaft. Das läßt den ganzen Truck schief wirken (auch wenn das linke Auspuffrohr wirklich schief ist ).

Gruß
Oliver

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

11.04.2008 23:37
#4 RE: Kenworth T600A Zitat · Antworten
Hallo Pascal,

ich schreib zwar ned viel, und wenn doch, dann is es was böses

Die linke Flöte is wirklich schief, da hilft das ganze geradefotografieren nix
Die Idee die Higpipes hinter die Hütte zu setzen is ja super, nuuuuuur
Nur würd ich sie etwas weiter nach hinten setzen, sonst bleibt der Dachspoiler nicht lang so schön in Farbe und Form

Sonst muss ich sagen, gefällt mir der dochschonrundgelutschte Truck recht gut.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

John


Beiträge: 2.787

12.04.2008 12:03
#5 RE: Kenworth T600A Zitat · Antworten

Hi Pascal
Das ist also der Canepa fertig gebaut Ein schönes Lutschbonbon Vielleicht werd ich meinen doch mal bauen. Hab immer krampfhaft versucht den zu verkaufen aber vom Design sieht der gar nicht so schlecht aus. Sind die pipes Eigenbau?
Gruß John

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 11:10
#6 RE: Kenworth T600A Zitat · Antworten

Der 600 ist ja nicht so mein Fall, aber in deinem Farbkleid sieht der echt nice aus, gefällt mir

mfg Maik

W900L »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz