Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.04.2008 00:19
VW Karmann Ghia Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
für diejenigen die den Bau nicht verfolgt haben,das Modell ist von Revell und ist im Masstab 1:16,der Bausatz beinhalt ca um die 200 Teile.
Da schönes Wetter war,konnte ich ihn nun bei Tageslicht fotografieren.































Und das letzte Bild mit allen 1:16 Modellen vereint



Lg Günter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 07:36
#2 RE: VW Karmann Ghia Zitat · Antworten

Hallo Günter

Dein Karmann sieht richtig klasse aus. Man könnte fast meinen, dass es ein "richtiges" Auto ist auf den Fotos. Auch sehr schön, wie Du die Details am Motor herausgehoben hast.

Gruss
Ralph

Freight67



Beiträge: 528

20.04.2008 18:22
#3 RE: VW Karmann Ghia Zitat · Antworten

Hallo Günter....

WOW...was für ein klasse Modell,jedes Bild von Ihm anzuschauen ist ein Genuss.Ich war gerade an der Tanke und komme gleich mit den Benzinkanister bei Dir vorbei,zwecks SpazierfahrtAlso dieser Karmann ist eine Augeweide,der gefällt mir sehr,sehr gut.

Gruss Thorsten

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.04.2008 21:30
#4 RE: VW Karmann Ghia Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,
ich glaube bis Du mit den Kanister bei mir bist ist der leer,ein etwas breiter Weg.Bist aber jederzeit Willkommen.
Freut mich das er euch gefällt,hat auch einiges an Nerven abverlangt.
Lg Günter

VOLVO F12



Beiträge: 168

20.04.2008 21:45
#5 RE: VW Karmann Ghia Zitat · Antworten

Hallo günter

so ein zufahl:war heute im verkehrshaus in luzern,dort hatte ich den gleichen karmann ghia gesehen aber ganz in weiss.sag mal was hat dieser wagen den für ein jahrgang?

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

21.04.2008 16:36
#6 RE: VW Karmann Ghia Zitat · Antworten

Hallo,
dieser Karmann ist Baujahr 1955,der Bausatz ist Jahrgang 1994.
Lg Günter

VOLVO F12



Beiträge: 168

21.04.2008 18:09
#7 RE: VW Karmann Ghia Zitat · Antworten

Hallo günter

danke für die auskunft.schade,hätte von dem gestern fotos machen sollenaber dein modell sieht besser aus als das original was ich gesehen haberespect,gute arbeit günter

gruss stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz