Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Airbrush, altern, kleben, spachteln, schleifen, lackieren, usw...
franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

10.05.2008 16:53
BEWEGLICHE TÜREN AN LKW Zitat · Antworten
Hallo

Da mich schon mehrere aus dem Forum gefragt haben, wie ich das mit den bewegliche Türen gemacht habe will ich den Bautipp mal hier reinstellen.

Die Idee stammt nicht von mir, sondern von Günter Bönisch, der diese Technik mal in der Clubzeitschrift vom EPMC München dargestellt hat.
Ich habe von Günter das ok bekommen, seinen Tipp hier ins Forum zu stellen.

Er verwendet übrigens für die Scharnier Kupferfolie, erhältlich z. Bsp. bei Conrad Electronic unter der
Artikelnummer 529532-62.





Gruss
Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 17:29
#2 RE: BEWEGLICHE TÜREN AN LKW Zitat · Antworten
Danke für den Tipp.

Gruss Timon
Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 23:27
#3 RE: BEWEGLICHE TÜREN AN LKW Zitat · Antworten

Das passt wie die Faust aufs Auge!!!!Ich war so intelligent eine Tür auszuschneiden ohne mir über die Folgen im klaren zu sein.Danke!!!!!

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

11.05.2008 11:03
#4 RE: BEWEGLICHE TÜREN AN LKW Zitat · Antworten

@ hallo Ihr zwei,

Freut mich.

@ Thomas:

kommst Du ab und zu nach Stuttgart?? Ich habe nach dieser Kupferfolie geschaut, da ich nicht noch so ein Debakel wie bei meinem Volvo erleben möchte (kostet ca 8,50 Euro).
http://35651.dynamicboard.de/t2235f15-Vo...entline-No.html
Ich brauche im Moment nix von Conrad und auf dem Versandwege haben die eine Mindestbestellmenge.

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

plastiktruck



Beiträge: 1.698

11.05.2008 11:41
#5 RE: BEWEGLICHE TÜREN AN LKW Zitat · Antworten

Die idee ist mir schon länger bekannt habe aber auch eine andere Methode ausprobiert. Werde diese mal wenn ich kommende Woche aus dem Urlaub zurück bin euch mal zeigen

Hoffe auf Eure Geduld


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

25.07.2008 17:26
#6 RE: BEWEGLICHE TÜREN AN LKW Zitat · Antworten

Hi plastiktrucker.Ich hab gerade entdeckt das Du zeigen möchtest wie deine methode für bewegliche türen funktioniert.Hmm...das war im mai.Bald ist august..ich bin gespannt wie Du das machst.Grüsse,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz