Da ich diese Woche im Urlaub war und den 2. Teil ("Ziel: Diamantenmine") leider nicht aufnehmen konnte , auch schon beim ersten Mal verpaßt habe wollte ich mal schauen ob jemand von euch vielleicht die Folgen aufgenommen hat und mir evtl. eine Kopie nur von Folge 2 machen könnte. Die Serie lief und läuft auch momentan noch auf Historie Channel aber ist schon bei Folge 3 . Alle anderen Folgen habe ich schon aufgenommen und werde sie demnächst auf DVD brennen . Falls jemand Interesse von der kompletten Staffel ( hoffe den Teil 2 noch zu bekommen)hat kann sich bei mir melden .
tröste Dich! Direkt was verpaßt hast Du da auch nicht. Aber werden die Folgen nicht mehr eine Woche später wiederholt, wie bei der ersten Ausstrahlung? Ich habe es ja auch immer nur vormittags gesehen, aber da liefen immer zwei. Wirklich interssant war aber die allerletzte Folge, eine Mischung aus Stammtischgequake und ganz alten Aufnahmen aus der Anfangszeit. Das sollte man auf gar keinen Fall verpassen.
... auf irgend einem Spielfilmkanal kam jetzt auch "Als Diesel geboren", oder so ähnlich. Das ist eine Art Dokumentarfilm über Trucker in Brasilien, uralt, aber mit jeder Menge schöner Mercedes-Rundhauber. Hast Du den vielleicht auch mitgeschnitten? Könnte sogar sein, daß er noch einmal läuft.
Zitat von TimoWenn wir schon mal dabei sind... ... auf irgend einem Spielfilmkanal kam jetzt auch "Als Diesel geboren", oder so ähnlich. Das ist eine Art Dokumentarfilm über Trucker in Brasilien, uralt, aber mit jeder Menge schöner Mercedes-Rundhauber. Hast Du den vielleicht auch mitgeschnitten? Könnte sogar sein, daß er noch einmal läuft. Viele Grüße Timo
Hey, Ralf König, oder wie ich lernte die Männer zu lieben!
Na gut. Aber am Montag 5 nach 8, genau den meinte ich. Wenn Du den aufnehmen könntest, das wäre nett. Ich bekomme das nämlich nicht hin, ist es eine Technikunverträglichkeit oder einfach nur keine Ahnung? Keine Ahnung! Jedenfalls gehts nicht. Entweder läuft die Smartbox oder der Rekorder am Fernseher, beides zusammen aber nicht. Hab mich aber streng an die Bauanleitung gehalten. Bin auch nicht er Einzige mit dem Problem. Wie hast Du das gesteckt?
Zitat von TimoHey, Ralf König, oder wie ich lernte die Männer zu lieben! Na gut. Aber am Montag 5 nach 8, genau den meinte ich. Wenn Du den aufnehmen könntest, das wäre nett. Ich bekomme das nämlich nicht hin, ist es eine Technikunverträglichkeit oder einfach nur keine Ahnung? Keine Ahnung! Jedenfalls gehts nicht. Entweder läuft die Smartbox oder der Rekorder am Fernseher, beides zusammen aber nicht. Hab mich aber streng an die Bauanleitung gehalten. Bin auch nicht er Einzige mit dem Problem. Wie hast Du das gesteckt? Viele Grüße Timo
Na du steckst das Scartkabel vom Ausgang Reciver an Eingang Rekorder. das zweite Scart Kabel vom recorder an TV . und wenn du das ganze noch mit Antenne versiehst hast du auch ein Bild
nr. nur per PN
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell