Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Truck Stop
plastiktruck



Beiträge: 1.698

11.05.2008 18:42
Suche Folge 2 von ... Zitat · Antworten
... Ice Road Truckers


Da ich diese Woche im Urlaub war und den 2. Teil ("Ziel: Diamantenmine") leider nicht aufnehmen konnte , auch schon beim ersten Mal verpaßt habe wollte ich mal schauen ob jemand von euch vielleicht die Folgen aufgenommen hat und mir evtl. eine Kopie nur von Folge 2 machen könnte.
Die Serie lief und läuft auch momentan noch auf Historie Channel aber ist schon bei Folge 3 . Alle anderen Folgen habe ich schon aufgenommen und werde sie demnächst auf DVD brennen . Falls jemand Interesse von der kompletten Staffel ( hoffe den Teil 2 noch zu bekommen)hat kann sich bei mir melden .

Infos zur Serie gibt es auch hier http://www.historychannel.de/tv/search_s...e+Road+Truckers
oder hier auf Englisch http://www.history.com/minisites/iceroadtruckers


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 19:08
#2 RE: Suche Folge 2 von ... Zitat · Antworten

Hallo Heiko

Ja ich.....hier, gerne.

Gruss
Ralph

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 19:38
#3 RE: Suche Folge 2 von ... Zitat · Antworten

Hallo Plastiktruck,
tolles Angebot mit der DVD-schreibe mir bitte was du dafür willst und wohin ich es schicken soll.
VG thomas

plastiktruck



Beiträge: 1.698

12.05.2008 08:09
#4 RE: Suche Folge 2 von ... Zitat · Antworten

Hi Oldi,

ist ja super das doch jemand die Folge 2 aufgenommen hat. Den Rest gibt es per PN.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Timo
Man in Black


Beiträge: 725

13.05.2008 23:20
#5 RE: Suche Folge 2 von ... Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

tröste Dich! Direkt was verpaßt hast Du da auch nicht. Aber werden die Folgen nicht mehr eine Woche später wiederholt, wie bei der ersten Ausstrahlung? Ich habe es ja auch immer nur vormittags gesehen, aber da liefen immer zwei. Wirklich interssant war aber die allerletzte Folge, eine Mischung aus Stammtischgequake und ganz alten Aufnahmen aus der Anfangszeit. Das sollte man auf gar keinen Fall verpassen.

Viele Grüße

Timo

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

20.05.2008 11:31
#6 RE: Suche Folge 2 von ... Zitat · Antworten

Wenn wir schon mal dabei sind...

... auf irgend einem Spielfilmkanal kam jetzt auch "Als Diesel geboren", oder so ähnlich. Das ist eine Art Dokumentarfilm über Trucker in Brasilien, uralt, aber mit jeder Menge schöner Mercedes-Rundhauber. Hast Du den vielleicht auch mitgeschnitten? Könnte sogar sein, daß er noch einmal läuft.

Viele Grüße

Timo

plastiktruck



Beiträge: 1.698

20.05.2008 20:10
#7 RE: Suche Folge 2 von ... Zitat · Antworten

Zitat von Timo
Wenn wir schon mal dabei sind...
... auf irgend einem Spielfilmkanal kam jetzt auch "Als Diesel geboren", oder so ähnlich. Das ist eine Art Dokumentarfilm über Trucker in Brasilien, uralt, aber mit jeder Menge schöner Mercedes-Rundhauber. Hast Du den vielleicht auch mitgeschnitten? Könnte sogar sein, daß er noch einmal läuft.
Viele Grüße
Timo


du meinst doch wohl nicht diesen Film ?

http://www.kinowelt.tv/programm.php?tt=4...05/2008/1410744

Wenn ja kann ich ihn aufnehmen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Timo
Man in Black


Beiträge: 725

23.05.2008 12:29
#8 RE: Suche Folge 2 von ... Zitat · Antworten

Hey, Ralf König, oder wie ich lernte die Männer zu lieben!

Na gut. Aber am Montag 5 nach 8, genau den meinte ich. Wenn Du den aufnehmen könntest, das wäre nett. Ich bekomme das nämlich nicht hin, ist es eine Technikunverträglichkeit oder einfach nur keine Ahnung? Keine Ahnung! Jedenfalls gehts nicht. Entweder läuft die Smartbox oder der Rekorder am Fernseher, beides zusammen aber nicht. Hab mich aber streng an die Bauanleitung gehalten. Bin auch nicht er Einzige mit dem Problem. Wie hast Du das gesteckt?

Viele Grüße

Timo

plastiktruck



Beiträge: 1.698

23.05.2008 19:33
#9 RE: Suche Folge 2 von ... Zitat · Antworten
Hi Timo,

na klar kann ich dir den aufnehmen.

Zitat von Timo
Hey, Ralf König, oder wie ich lernte die Männer zu lieben!
Na gut. Aber am Montag 5 nach 8, genau den meinte ich. Wenn Du den aufnehmen könntest, das wäre nett. Ich bekomme das nämlich nicht hin, ist es eine Technikunverträglichkeit oder einfach nur keine Ahnung? Keine Ahnung! Jedenfalls gehts nicht. Entweder läuft die Smartbox oder der Rekorder am Fernseher, beides zusammen aber nicht. Hab mich aber streng an die Bauanleitung gehalten. Bin auch nicht er Einzige mit dem Problem. Wie hast Du das gesteckt?
Viele Grüße
Timo


Na du steckst das Scartkabel vom Ausgang Reciver an Eingang Rekorder. das zweite Scart Kabel vom recorder an TV . und wenn du das ganze noch mit Antenne versiehst hast du auch ein Bild

nr. nur per PN


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Bildercode »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz