Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Truck Stop
Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 08:47
Bildercode Zitat · Antworten

Also das mit den Bildern versteh ich jetzt gar nicht.Ich habe sie wie die anderen geparkt und hochgeladen.Wer helfen kann bitte melden-gibt dann einenoder.

Freight67



Beiträge: 528

18.05.2008 10:34
#2 RE: Bildercode Zitat · Antworten

Moin moin...

Oldie,versuch es doch einfach mal bei einem anderen Anbieter,von meiner Seite kann ich Dir nur Imageshack.us
empfehlen.Damit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme,oder wie einige anderen von uns Arcor.

Gruss Thorsten

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 16:01
#3 RE: Bildercode Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe Freenet hat zwar auch ab und zu schon probleme aber jetzt gehts wieder.

Gruss Timon

scaleautomotive


Beiträge: 109

20.05.2008 00:00
#4 RE: Bildercode Zitat · Antworten

Hallo Oldie,

deine HTML Kode ist nicht korrekt formuliert. Z.B. hier, jedes einzelnes Bildverbindung soll anfangen mit "a" HTML-tag und enden mit "/a" HTML-tag. Der erste mal fehlt nur "<" am Anfang, die nächste malen fehlt noch mehr am Anfang. Mit die letzte Verbindung ist es ganz schief gegangen.

Also, so soll's aussehen:

(Bilder von Oldie)







Sehe Anhängung für den korrigierten Kode (nur so kann ich den Kode sehen lassen ohne dass das Forum den Kode ausführt)


Gruss,

Geert

Angefügte Bilder:
Bildverbindungen_mit_thumbnail.png  
Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 10:08
#5 RE: Bildercode Zitat · Antworten

Hallo Geert,
auch dir ein herzlichliches ,,Danke".Ich hoffe das es mit den nächsten Bildern besser klappt.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz