möchte euch heute einen LKW der Fa. Michl vorstellen. Bei dem Modell handelt es ich um die Mercedes Zugmaschine von Revell sowie um einen Kühlauflieger mit Thermo King Kühlaggregat, leider weiß ich nicht mehr von welcher Fa. der Auflieger ist. Die Paraflies Decals hat mir der Hersteller der Originalaufschrift für ca. 100 DM auf selbstklebender Abziehfolie per Siebdruck gemacht, leider stimmt sie nicht ganz mit dem Original überein. Auch habe ich bemerkt, dass sich mittlerweile ein Nebelscheinwerfer und eine kleine Leiter versteckt haben!!!!
Hier nun einige Bilder.
Original
Modell
Weitere Bilder
Mann bedenke das Modell ist nun fast 25 Jahre alt.
sieht doch gut aus dein Zug. Sag mal kannst du ein größere Aufnahmen von dem Speditionsgebäude im Hintergrund machen das sieht nämlich interessant aus.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo John, für 25 Jahre schaut der noch sehr gut erhalten aus und ein Nebelscheinwerfer wird sich sicher in der Krabbelkiste finden lassen. 100 Dm sind aber nicht gerade ein Pappenstiel für die Decals. Lg Günter
Na super Der gefällt mir richtig gut. Auch die Details entsprechen sehr schon dem Vorbild, einfach klasse gemacht und das alter sieht mann ihn wirklich nicht an, oder steht der nur im Schuppen Der Daimler gefällt mir besonders gut, würde im meine Sammlung auch gut rein passen, aber die Dinger sind heute so sch&%$$%$ teuer, son mist.
Sieht ja Hammer aus Dein Benz. Das alter sieht man ihm wirklich nicht an. Der Trailer könnte von Heller sein, der Boxtrailer. Zeig uns noch weitere Schätze von Dir.
Hi John Yep du bist es erkenne das Modell wieder. Der muss vor 25 Jahren aber seiner Zeit weit vorraus gewesen sein zb die Beschriftung am trailer. Ansonsten natuerlich sehr gut gebaut. Leider ist der Benz heute nur noch zu Phantasiepreisen zu bekommen. Gruss John
Dieses Gespann sind ja wirklich hammerschöne Modelle,puh das die beiden mal vor 25 Jahren gebaut wurden,sieht man Ihnen wirklich nicht an.Gefällt mir sehr gut die beiden,und der Hintergrund ist auch nicht von schlechten Eltern. Tja,der 1628L war schon ein schönes Modell von Revell,der hätte eine Neuauflage mal verdient.Bei Ebay musste schon ein bißchen viel hinlegen.
auch dieser mercedes sieht für sein alter noch in top form aus.echt tolle arbeit hast auch bei diesem modell geleistet,die detailierung zum original ist einfach perfekt.