Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Bücher und Tonträger
kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 13:28
Der "Staubsauger" von Franz Kratochvil Zitat · antworten

Das Buch der "Staubsauger"

Ja meine Lieben Kollegen, als ich meiner lieben Frau sagte ich möchte das Buch über den Staubsauger haben musste sie verwundert Lachen.
Na ja aber für die eingefleischten F1 Fans unter uns wäre natürlich klar gewesen was ich damit meinte *gg*.

Es war am Anfang dieses Jahres als Andy mit einer super Info an uns heran trat. Ein Arbeitskollege von ihm (Franz Kratochvil) schreibt seit einiger zeit an einem Manuskript für ein Buch über den BT46 B „Staubsauger“.

Und am 20 Mai war es endlich soweit, Andy, Vize Woifal und da Präsi Kurtl waren zu der Buchvorstellung eingeladen.
Diese Fand in einer Garage auf einem Telekom Gelände nähe Wien statt, der Autor hatte Freunde Kollegen und Familienangehörige zu dieser kleinen aber doch sehr Lustigen und gemütlichen Präsentation geladen.


Nun wird’s gelingen, ich wollte schon seit je her diesen Staubsauger bauen, leider hab ich den Resin Bausatz von Model Faktory Hiro nicht ergattern können.
Doch mit Hilfe diesen Buches, das wirklich sehr Informativ und super Recherchiert wurde denk ich wird es mir gelingen ein Modell von diesem BT46 B zu bauen.

Das Buch hat über 140 Seiten und sehr viele zum teil noch (für mich) unbekannte Bilder in Schwarz weiß und Farbe.

Und das ist es:


Lg
Kurt

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor