Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Truck Stop
Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

04.01.2006 22:23
Rückmeldung! Zitat · Antworten

Howdy!!!!

So...ich melde mich mal aktiv zurück Hab zwar imma noch jedemenge umme Ohren, aber es juckt so langsam wieder inne Finger was zu bauen

Als erstes projekt in diesem Jahr wollte ich gerne meinen Mack Valuliner bauen. Nur gibt es da ein Problem, und zwar habe ich aus dem Basisbausatz den ich benutzen möchte (einen Italerie Macksuperliner)die Fahrerkabinenrückwand wo direkt der durchgang zum Sleeper dran ist für meinen Duck verbaut, und nun fehlt mir das Teil! Hat zufällig jemand noch so eine Rückwand rum liegen und braucht sie nicht mehr? Und darum werde ich erst einmal was anderes bauen. Und zwar meinen International CO 4070A von Ertl. Bilder folgen demnächst!

Grüßle Sven

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

04.01.2006 22:40
#2 RE: Rückmeldung! Zitat · Antworten

Hi Sven,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Faller/Italeri gemacht. Teilweise hatte ich bei Nachbestellungen noch nichtmal die Teilenummern parat und sie haben trotzdem geliefert. Die Teile können schon am nächsten Tag da sein. Die Rechnung wurde i. d. R. auch "vergessen". Eine echt kundenfreundliche Firma! Leider ist mir aber die Telefonnummer abhanden gekommen. Ich könnte sie also auch gebrauchen. Wer kann weiterhelfen?

Grüße, Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz