Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Dioramen
John-w



Beiträge: 28

23.06.2008 15:00
Diorama nur als Hintergrund für Fotos Zitat · antworten

Hallo,

bei einigen meiner Beiträge in diesem Forum kam die Frage auf, welchen Hintergrund ich für die Fotos benutze, hier nun
einige Bilder dazu. Das "Diorama" besteht aus einer Sperrholzplatte mit 2 Seitenwänden, welche mit Strukturtapeten überzogen sind, noch eine Laderampe und ein Dach aus Wellpappe dazu und fertig war der Hintergrund für Fotos.







Dies war vorerst mein letzter Beitrag (baue ja keine LKW's mehr) in diesem Forum, wer einige weitere Modelle von mir sehen will, der kann ja meine Homepage besuchen:

http://www.john-w.de/models/

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 16:38
#2 RE: Diorama nur als Hintergrund für Fotos Zitat · antworten

Hallo John

Gute Idee mit dem Hintergrund Diorama. Allerdings hätte ich keinen so grossen Platz bei mir zuhause.

Gruss Timon

John-w



Beiträge: 28

28.06.2008 10:53
#3 RE: Diorama nur als Hintergrund für Fotos Zitat · antworten

Hallo,

hier sind noch einige Fotos von meinem Diorama.







Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 11:39
#4 RE: Diorama nur als Hintergrund für Fotos Zitat · antworten

Hallo John,
so ein Fotodiorama ist wirklich eine gute Idee. Vor allem werden die Fotos, wie man auf den Bildern sieht, wirklich sehr schön!

Gruß Philip

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

28.06.2008 21:30
#5 RE: Diorama nur als Hintergrund für Fotos Zitat · antworten

Hallo John,
die AMI Trucks hast Du aber noch nicht eingestellt im Forum.
Lg Günter

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

08.08.2008 11:14
#6 RE: Diorama nur als Hintergrund für Fotos Zitat · antworten

Moin John,
das sieht echt Klasse aus.Vor einem Diorama kommen die Trucks erst so richtig zur Geltung.Gefällt mir sehr gut.


Grüsse ,Stefan

Truckracer



Beiträge: 401

08.08.2008 16:48
#7 RE: Diorama nur als Hintergrund für Fotos Zitat · antworten

Hi John, super Idee mit dem Diorama und erst die US-Trucks....bitte mehr davon. Hier treffen Modellbau und Fotografie äußerst gekonnt aufeinander .
Gruß Walter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor