EDIT 21.08.08
Nach mehreren mails hin und her an Maurer habe ich jetzt alles was ich brauche, nur nicht die Zeit zum umsetzen im Moment.
Da ich keine Freigabe von Maurer zur Veröffentlichung der Unterlagen habe werde ich das auch lassen.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne an mich wenden und ich werde mich dann mit Maurer abstimmen, ob ich diese Unterlagen weitergeben darf.
Ich bitte um Verständnis, aber ich möchte es mir bei solchen Sachen nicht mit kooperativen Firmen verscherzen!
LG
Franz
Hallo Frank,
ich habe letzte Woche ein mail an Maurer direkt geschrieben und sogar Bilder beigefügt von dem, was ich habe.
Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Der Fahrer von dem blauen MAN war jedoch diese Woche wieder beim Containerladen bei uns in Biberach.
Der Mann hat auch mal LKW Modelle in 1:87 gebaut/umgebaut/ gesammelt und sein Fahrzeug ist baugleich wie der Steinle und Ziegler LKW. Bei allen 3 LKW wurde die Vorlaufachse von Maurer nachträglich liftbar gemacht.
Er will mal bei seiner Werkstatt nach einer Zeichnung etc nachfragen. Mal sehen was da rauskommt.
Der Clou ist noch folgender
. Dieser Unternehmer hat ja auch MN- Kennzeichen für Mindelheim.
Ich habe Ihn daher mal zu folgendem LKW gefragat, ob er vielleicht den Besitzer des MAN F 8 Nahost kennt:
(meine Antwort, ziemlich am Schluss)
http://35651.dynamicboard.de/t2665f79-Me...iter-MAN-F.htmlSeiner Meinung nach handelt es sich wahrscheinich um Ulli Matus.
Ist Dir vielleicht ein Begriff, der hatte mal einen Volvo F 12 mit Airbrush, Sidepipes etc. in den 80 er oder 90 ern und war ziemlich aktiv in der Allgäuer Trucker- und Countryszene.
@ Timon
Danke für Deine Hilfe. Ich brauche Bilder von der Liftachse für einen Umbau, am besten von der Seite links und rechts und von unten (Traveresen, Aufhängungen, Luftfederungen, Leitungen etc.)
Bilder von kompletten MAN F 2000 6x 2/4 habe ich reichlich, aber keine Detailbilder der Vorlaufachse.
MANTED ist da auch nur begrenzt hilfreich.
Trotzdem mal Danke an Euch zwei, vielleicht findet Ihr ja noch was für mich.
Gruß
Franz