Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Galerie Cars
stefster ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 23:15
49 Merc Rod Zitat · Antworten

Moin,

musste zwischendurch mal wieder einer PKW-Laune nachgeben. Der neue Merc-Bausatz von Revell sah so dermaßen verlockend aus..

Ändern mußte ich dann doch was. Die Räder sind aus einem dieser Rat Rod-Kits. Im Kit sind zwar Stahlfelgen drin, aber keine passnden Weißwandreifen. Die Decal sind teils aus dem Kit und teils zusammengesucht.


Das Interieur passt übrigens wenn man die Seitenpanele am hinteren inneren Kotflügel ein bisschen nachschleift. ich hab mir das auf Michaels Hinweis hin mal genauer angeguckt. Wenn man nichts macht, ist da nen spalt. kann sein, dass das die Probleme macht.










Die Decken auf den Sitzbänken sind von Kumpel Harry bedruckte Brillenputztücher. Sieht man nicht so gut, weil die Fenster ja eher Schlitze sind und ich vor dem Einbau, die Kamara nicht...

Das mit dem Decals unter Mattlack verstecken hat leider nicht ganz geklappt. Aber immerhin. Mir hats Spass gemacht...

ich hab auch noch nen 409er Chevy-Moter aus nem 62er Bel Air eingebaut. Hab aber vergessen Fotos zu machen. Wird nachgelefert

V 8 Trucker



Beiträge: 866

06.09.2009 23:17
#2 RE: 49 Merc Rod Zitat · Antworten

Hi Stefster,

ist wirklich cool geworden ,dein Old Style Hot Rod,ich finde auch das mattschwarz paßt gut zu dieser Stilrichtung,man muß nicht immer Hochglanz haben.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

07.09.2009 08:55
#3 RE: 49 Merc Rod Zitat · Antworten

That is so cool...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

«« '69 Mustang
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz