Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.02.2009 23:56
Aston Martin DB4 Zitat · Antworten
Hallo Miteinander,
Der DB 4 feierte 1958 auf der Motor Show in Paris Premiere und wurde bis 1963 gebaut.Die Produktion war etwas überhastet aufgenommen worden,und die ersten Modelle litten unter Motor und Getriebeproblemen.
Diese Mangel wurden in Gestalt des 260 PS starken Vantage (1962) behoben.Als die Produktion 1962 eingestellt wurde waren 1110 Exemplare gefertigt worden.Der DB 4 war damit der am besten verkaufte Wagen in der Geschichte von Aston Martin.
Das Modell ist von Monogram und umfasst 174 Teile,es lassen sich die Türen,Motorhaube und Kofferraum öffnen.




der Bausatz beinhaltet auch ein Kofferset





hier mit seinem Nachfolger dem DB 5



Gruppenfoto


Lg Günter
DasWiesel ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 12:04
#2 RE: Aston Martin DB4 Zitat · Antworten

Das erste mal, daß ich diesen Bausatz als fertiges Modell zu sehen bekomme, und dazu noch ein so gut gebautes Modell.
Ist dir wirklich gut gelungen!
Es sollte viel mehr Aston-Martin-Bausätze geben.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.08.2009 17:52
#3 RE: Aston Martin DB4 Zitat · Antworten

Hallo Julian,
Vielen Dank,freut mich das er Dir gefällt.
Ja leider gibt es nur sehr wenige Aston Martin Bausätze,einzige Alternative sind die Resin Bausätze,aber die spielen in einer anderen Preisliga ,wobei man allerdings bedenken muss das durch den Aufwand es eigentlich wieder gerechfertig ist.
Lg Günter

«« 49 Merc Rod
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz