Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
plastiktruck



Beiträge: 1.698

13.07.2008 14:17
Der letzte Zuschlag Zitat · Antworten
Hi zusammen,

wie vielleicht einige wissen hatte ich schon mal vor einiger Zeit ein Vergnügen ein Teil eines Modellbaulagers mit auszuräumen nd hatte damals schon eine ganze Autoladung voll. Davon habe ich einige selbst behalten und auch einen Teil bei Ebay weitergegeben. Heute war nun der letzte termin um noch einmal was zu holen und der Rest geht an einen anderen Modellbauverein. Von den heute geholten Sachen werde ich einige in die Tombola unserer Ausstellung geben , einen teil selbst behalten und denn Rest wieder bei Ebay an andere Modellbauer weitergeben. Ich muß sagen das es beim letzten Mal 33 Bausätze waren und heute kam ich nochmal auf genau 63 Bausätze die ich für einen guten preis bekommen habe. Hier mal ein Bild von der heutigen Einkaufaktion . Also einige Bausätze werdet ihr hier im forum bei dem Bausatzvorstellungen , Bauberichten etc. sehen. Und nun viel Spaß beim




Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



John


Beiträge: 2.787

13.07.2008 23:01
#2 RE: Der letzte Zuschlag Zitat · Antworten

Ömmmmm ja also Jogging Hose und Palme kannst du behalten aber Trikes, pick up's die C 47 und die P 38 Lighting wenn sie in 1:32 ist nehm ich dir gerne ab Schöne Sammlung

plastiktruck



Beiträge: 1.698

14.07.2008 20:00
#3 RE: Der letzte Zuschlag Zitat · Antworten

Hi John,

also die P 38 ist eine Republic P-47 N Thunderbolt in 1:48. Die 2 trikes sind ok, kannst haben, die C 47 ist leider schon weg gegangen. Tja und rate mal, wo die Pick ups in Zukunft stehen?

Nun verrat mir noch was du ausgeben willst, wir werden uns dann sicher einig.

Gruß Nancy





Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



John


Beiträge: 2.787

14.07.2008 22:00
#4 RE: Der letzte Zuschlag Zitat · Antworten

Hi Nancy
Das war ein joke. Bei dem hohen Porto lohnt sich das nicht mehr. Die C47 hätt ich übrigens in Zivil nicht mehr abgegeben. Wen du willst mach doch mal ein paar Bausatzvorstellungen von den pick up's.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz