Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
John


Beiträge: 2.787

10.07.2008 10:30
Convoy Teilesuche (bitte auf englisch) Zitat · Antworten

Hi
Ich bekam folgende mail:
Hello..
I have just wath on Johns model truck depot, and wondering if you know were to get the Bumper,The rubberduck(the small one on the hood) and “spoiler” on the top of the roof for the rubberduck truck?
The reason that I am writing to your email, is that I cant speak and write Germany, because I am from Norway.
Best Regards
Anders

Kann jemand helfen? Anders liest mit kann aber kein deutsch. Ich tip mal das Sven hier helfen könnte.
Gruß John

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 21:50
#2 RE: Convoy Teilesuche (bitte auf englisch) Zitat · Antworten

Hallo John,

den Anders kenne ich schon seid Jahren und wir schreiben auch regelmässig. Habe ihm Dein Forum mal empfohlen weil er auch Trucks in 1/25 bauen will aus dem Film CONVOY.

Gruß
Thomas

John


Beiträge: 2.787

12.07.2008 23:56
#3 RE: Convoy Teilesuche (bitte auf englisch) Zitat · Antworten

Hi Thomas
Schön von dir zu lesen, gibt's dich auch noch? Jo und ich hab ihm deine Seite empfohlen wie er mich angeschrieben hat. Ich weiss zwar das es Zubehör für den Duck gibt zb decals aber wo man die herbekommt da hab' ich keine Ahnung von. Ich tip mal er wird bei dir fündig Hast du mittlerweile mal was neues angefangen?
Gruß John

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 16:07
#4 RE: Convoy Teilesuche (bitte auf englisch) Zitat · Antworten

Hallo John,

ja klar bin regelmäßig am lesen hier. Was neues hab ich nicht angefangen, ich bin immer noch am Trailer des Pete dran. Die Ladung ist soweit auch schon fertig. Muss noch den Trailer lackieren und die Details der Ladung fertigstellen, dann kann ich ein fertiges Gespann zeigen.

Gruß
Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz