Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 andere
John-w



Beiträge: 31

09.08.2008 19:00
Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

Hallo,

möchte euch heute noch meine beiden US Bierlaster, den White Freightliner (Papst) und den Peterbilt (Budweiser)
von AMT vorstellen.



















na denn prost!!!!!!!!!!!!!!!


John-w

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

09.08.2008 21:05
#2 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

Hallo John,
Wirklich sehr sauber gebaut und lackiert die beiden Bierlaster,hätten sich jeder für sich einen eigenen Beitrag verdient.
Das einizige was eigentlich noch fehlt sind die Traileranschlüsse.
Lg Günter

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 23:02
#3 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten
Hallo John

Eine Wirklich saubere Arbeit hast du da gemacht.
Man könnte meinen die seien echt und gar kein Modell.
Eins A.

Gruss Timon
John



Beiträge: 2.848

10.08.2008 02:33
#4 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

TOP gebaut und mal wieder Klasse fotografiert Als nächstes bitte Mal den roten Viehtransporter

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 08:12
#5 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

Hallo John-w,

wie immer tolle Trucks von dir!
Ich kenne deine Laster ja noch aus den 80igern, als da mal Artikel in der "KIT" von dir drin waren.

Wann stellst du eigentlich deinen geilen MACK-R Cattletrain ins Forum, über welchen damals berichtet wurde ?
Das wäre doch sicher der absolute Hingucker !
Falls du das Teil noch hast !?

Gruß
Tom

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 08:27
#6 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

Hallo John-W

Ich kann mich da den anderen nur anschliessen. Die beiden Biertransporter sehen einfach genial aus.

Gruss
Ralph

John-w



Beiträge: 31

10.08.2008 09:43
#7 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

Hallo,

wie ich sehe besteht Interesse an meinem Cattle Train



John
Als nächstes bitte Mal den roten Viehtransporter

djtfb
Wann stellst du eigentlich deinen geilen MACK-R Cattletrain ins Forum, über welchen damals berichtet wurde ? Falls du das Teil noch hast !?


Zuerst, ja der Mack ist noch da, aber er ist auf Holzbretter montiert. War "früher" mit meinen Trucks bei einigen Modellaustellungen und dies hat mir den Transport sehr erleichtert. Werde demnächst die Kiste restaurieren, er ist ja schon ca. 25 Jahre alt, und ihn dann ins Forum stellen. Es freut mich wenn sich einige noch an meine "Versuche" erinneren, bezügl. meiner Berichte in alten Modellzeitungen, ja lange ist es her.

John-w

Freight67



Beiträge: 528

10.08.2008 18:13
#8 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

Hallo John-W

Man die zwei sind ja voll der Hammer..tolle Trucks...besonders gefällt mir der Freight
mein lieblings Cab-over..Wie ich die Beiden mir so ansehe...kommen doch gleich wieder Erinnerungen hoch...
Denn die beiden waren die ersten Cab-Overs die ich in den 80er zusammenbaute..man lange ist es her...und heute bin ich froh das Sie sich wieder in meiner Sammlung befinden

Gruss Thorsten

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 13:26
#9 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

Hallo John-w ,

da hast Du 2 tolle Lastzüge ! ! !
ich freue mich immer wieder , wenn ich alte AMT - Modelle zu sehen bekomme ; sehen sauber gebaut und lackiert aus .

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 09:00
#10 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

Hallo John-w,

super gebaute Modelle (TRAUMHAFT). Die alten US Trucks sind einfach die schönsten aus meiner Sicht, ganz besonders gefällt mir der White Freightliner (Papst).

Gruß
Thomas

Pascal



Beiträge: 450

14.08.2008 16:02
#11 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

sehr sauber gebaute Trucks, so wie die dastehen sind die ja ganz schön rar - respekt!

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

14.08.2008 18:06
#12 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten
Hallo John!
Echt sind die aber nicht oder?Hammer trucks
Nur bei denn freight!schaut das linke rad nich ganz gerade,oder sieht nur so aus?
Irgendwann schaff ich auch sowas!
IRGENDWANN
Grüße
Floriano.
djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 07:42
#13 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

Hallo Leute,

hab da was im Net gefunden über John´s Mack-Cattle-Train.
Klickt mal hier:
http://public.fotki.com/modeltrucks25ths..._1983_0301.html

Also John, her mit den Fotos nach dem Wiederaufbau !

Gruß
Tom

Bandit ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 00:24
#14 RE: Bierlaster (Papst, Budweiser) Zitat · antworten

Hi JohnW

also .... beide wirklich Spitze, der Freight gefällt mir einen Tick besser als der Pete, aber das ist natürlich Geschmackssache. Günter sind ja die noch nicht angebrachten Traileranschlüße aufgefallen und ich darf noch die noch nicht angebrachten Antennen nachreichen. Die Trucks & Trailer der "Beer Series" von AMT habe ich immer gescheut zu bauen, aber wenn ich die beiden jetzt so betrachte ... warum eigentlich nicht ? Anhand von Decals und Kits in meinem Keller könnte ich die komplette Serie zusammenstellen mit den beiden hier gezeigten, Schlitz, Coors und Miller. Na mal sehn vielleicht irgendwann ....

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor