hier mal ein paar Modelle die in Planung sind. IHC KB GMC 9500 MARMON COE WHITE ROAD COMMANDER KENWORTH T800 WHITE 4000 + WHITE 9000 MACK MB MACK LTL
und dann passiert's!!! Mein Mack LTL rutscht mir aus den Fingern. Totalschaden? Von wegen, schon nach kurzer Zeit ist das Puzzle zusammengefügt. Feinarbeiten folgen...
Hi Marco Wow die Bilder sind zu groß. Optimal sind 800x600 Pixel bis 100kb. Du kannst sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. Solltest du keins haben versuch es mal hier http://www.bilder-verkleinern.de/ Pixelzahl eingeben und von der Festplatte hochladen. Bei den Bildern hast du wieder den code falsch geschrieben. Das [/img] fehlt. Du kannst für jedes Modell einen Extra thread öffnen damit es übersichtlich bleibt. Noch Fragen? Frage......... Gruß John
Hallo Marco, das mit dne Bildern wirst Du auch noch lernen,habe auch ein habes Jahr Johns Geduld angestrengt. Und Versuche nicht einfach schnell irgendwelche Bilder einzustellen,sondern schau auch ob sie scharf genug sind,besser zweimal fotografiert. Lg Günter
Da mach ich mir kein Kopp so haben wir alle mal angefangen Das kommt schon. Marco hau rein mit jeden Bild bekommst du mehr Routine und wenn das klappt reden wir mal über Beleuchtung, Schärfe, Hintergrund aber alles easy going
Hallo Du hast da einige interessante Hütten. Kannst du mal erzählen was die grüne Hütte ist? Ich hab eine ähnliche ich glaube Peterbilt. Von den unteren drei in der Mitte ist das ein Mack? Die hab ich als Feuerwehrkabine. Stephan