Hallo, freut mich mal eine Runde gefunden zu haben die EMEK Modelle nicht unter den Teppich kehrt. Ich bin Kapitaen im Ruhestand(sehr fruehen Ruhestand)und baue siet unzaehligen Jahren Modelle aller Art. Ich mag besonders Schwerlast und Kranemodelle.Da ich auch mit Begeisterung Eisenbahn Modelle mag und dem Del Oro Pacific Club angehoere konnte ich beides verbinden. Bin eigentlich Heidelberger und seit ueber 20 Jahren in Kalifornien,Wetter ist wesentlich besser!!!! So nun noch ein Bild von mir damit Ihr auch sehen koennt wer scheibt. Beste Gruess Chris
Hallo Chris, Herzlich willkommen und viel Spass im Forum wünscht Dir die Austria Connection.. Dann lass mal die Tastatur rauchen und bereichere uns mit Deinen Beiträgen. Californien ist ja das 10. Bundesland von Österreich Lg Günter
Hallo, mal aller besten Dank fuer die herzliche Begruessung.glaube dass ich viel Spass mit Euch haben werde. Hi John,are you near Auckland?Used to sail there on my way to the Rooo country.(tooooo bad it is so americanated now) Nochmals beste Gruesse Chris
Hallo Guenther, leider haben wir dem Rucksackdeutschen zu viel Macht gegeben,er sollte halt beim Leisten bleiben und I"LL BE BACK sagen,filmen ist halt doch einfacher.Man hat ein SKRIPT und der Dialog ist schon getippt,braucht man halt nur noch lernen.................................... Nichts des do Trotz,ihr scheint eine lustige Gemeinde zu sein,freue mich schon auf witzige Kommentare............... Beste Gruesse Chris
die Homepage von eurem Railway Club hab ich vor Monaten schonmal gesehen .... und in California kenn ich (fast) alle Countys (außer der Ecke um Palm Springs). Wo wohnst Du (auf dem Bild siehts so aus wie die Showbühne der Universal Studios) ?
Gute Hobby Shops gibts ja auch in CA wie in San Luis Obispo, Torrance und natürlich den großen San Antonio Hobby Shop in Mountain View am El Camino Real, wo man wirklich Alles kriegt.
Mit dem Wetter hast Du auch Recht (außer in Frisco) und Santa Barbara ist mein "favorite"
Hy Chris.Big Welcome and much fun here! Californien ist ein schönes land.Einige deiner EMEK´S und kranmodelle hab ich schon woanders gesehen.Very beautiful man.Warst du früher pirat? das kostüm sieht auf alle fälle toll aus.