Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Vorstellung
Heidelberger ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 00:02
Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten

Hallo,
freut mich mal eine Runde gefunden zu haben die EMEK Modelle nicht unter den Teppich kehrt.
Ich bin Kapitaen im Ruhestand(sehr fruehen Ruhestand)und baue siet unzaehligen Jahren Modelle aller Art.
Ich mag besonders Schwerlast und Kranemodelle.Da ich auch mit Begeisterung Eisenbahn Modelle mag und dem Del Oro Pacific Club angehoere konnte ich beides verbinden.
Bin eigentlich Heidelberger und seit ueber 20 Jahren in Kalifornien,Wetter ist wesentlich besser!!!!
So nun noch ein Bild von mir damit Ihr auch sehen koennt wer scheibt.
Beste Gruess
Chris

Angefügte Bilder:
pirateDSCF0876.JPG  
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

02.09.2008 05:47
#2 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten

Hallo Chris!
licsh willkommen in team.erstaunlisch wie weit das web kommen kann.
Grüße
Floriano!

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 07:42
#3 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten

Hallo Chris

Herzlich willkommen hier im Forum.

Gruss
Ralph

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 11:06
#4 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten

Hallo Chris

Herzlich Willkommen im Forum und viel spass!!

Gruss Timon

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.09.2008 21:12
#5 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten

Hallo Chris,
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum wünscht Dir die Austria Connection..
Dann lass mal die Tastatur rauchen und bereichere uns mit Deinen Beiträgen.
Californien ist ja das 10. Bundesland von Österreich
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

02.09.2008 21:28
#6 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten
Hallo Chris
Schöne Grüße nach Kalifornien hoffe du hast hier viel Spaß.
Gruß John
PS: Das Kostüm sieht ja großartig aus.
Heidelberger ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 07:52
#7 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten

Hallo,
mal aller besten Dank fuer die herzliche Begruessung.glaube dass ich viel Spass mit Euch haben werde.
Hi John,are you near Auckland?Used to sail there on my way to the Rooo country.(tooooo bad it is so americanated now)
Nochmals beste Gruesse
Chris

Heidelberger ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 07:59
#8 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten
Hallo Guenther,
leider haben wir dem Rucksackdeutschen zu viel Macht gegeben,er sollte halt beim Leisten bleiben und I"LL BE BACK sagen,filmen ist halt doch einfacher.Man hat ein SKRIPT und der Dialog ist schon getippt,braucht man halt nur noch lernen....................................
Nichts des do Trotz,ihr scheint eine lustige Gemeinde zu sein,freue mich schon auf witzige Kommentare...............
Beste Gruesse
Chris
Bandit ( Gast )
Beiträge:

03.09.2008 12:42
#9 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten
You Welcome

die Homepage von eurem Railway Club hab ich vor Monaten schonmal gesehen .... und in California kenn ich (fast) alle Countys (außer der Ecke um Palm Springs). Wo wohnst Du (auf dem Bild siehts so aus wie die Showbühne der Universal Studios) ?

Gute Hobby Shops gibts ja auch in CA wie in San Luis Obispo, Torrance und natürlich den großen San Antonio Hobby Shop in Mountain View am El Camino Real, wo man wirklich Alles kriegt.

Mit dem Wetter hast Du auch Recht (außer in Frisco) und Santa Barbara ist mein "favorite"

Take care
Freight67



Beiträge: 528

07.09.2008 18:45
#10 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten

Hallo Chris,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit uns

Gruss Thorsten

Diesel



Beiträge: 1.665

03.10.2008 10:28
#11 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten

Hy Chris.Big Welcome and much fun here! Californien ist ein schönes land.Einige deiner EMEK´S und kranmodelle hab ich schon woanders gesehen.Very beautiful man.Warst du früher pirat? das kostüm sieht auf alle fälle toll aus.

Have a nice day and happy modelling.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 14:09
#12 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten

Hi Chris

Auch von mir herzlich Willkommen!


Stefan

Honcho



Beiträge: 1.838

03.10.2008 20:00
#13 RE: Ein neuer aus Kalifornien Zitat · Antworten

Hi Chris!

lich willkommen!

LG Björn

«« Vorstellen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz