Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Vorstellung
Honcho



Beiträge: 1.838

08.09.2008 21:43
Wer ist Honcho? Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Ich heisse Björn und wohne in der Schweiz, im kleinen, aber schönen Städtchen Stein am Rhein.
Eigentlich baue ich Schiffsmodelle, aber da ich während meiner Ausbildung nicht viel Zeit hatte, war es mir dann doch zu aufwendig, immer alles auszupacken und wieder schön aufzuräumen. Als ich dann von zu Hause auszog, hatte ich gar keine Werkstatt mehr zur Verfügung - eine schreibtischtaugliche Alternative musste her! Diese fand ich im Plastikmodellbau, und nun ist es dabei geblieben, auch wenn die aktuellen Bauprojekte schon ziemlich viel von meinem Schreibtisch belegen...

John


Beiträge: 2.787

08.09.2008 21:52
#2 RE: Wer ist Honcho? Zitat · Antworten
Hallo Honcho
Kannte mal einen Film Namens Hondo aber erst mal lich Willkommen im Forum.
Gruß John



Angefügte Bilder:
hondo.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.09.2008 22:21
#3 RE: Wer ist Honcho? Zitat · Antworten

Hallo Björn,
herzlich willkommen und viel Spas im Forum.
Lg Günter

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 22:47
#4 RE: Wer ist Honcho? Zitat · Antworten
Hallo Björn,

auch möchte dich hier lich Willkommen heißen! Bin schon auf deine Modelle gespannt.

Gruß Philip
Freight67



Beiträge: 528

09.09.2008 11:22
#5 RE: Wer ist Honcho? Zitat · Antworten

Hallo Björn,

Na dann lich Willkommen im Forum und viel SpassAuch ich bin schon gespannt auf Deine Modelle.

Gruss Thorsten

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 12:15
#6 RE: Wer ist Honcho? Zitat · Antworten

Hallo Björn

lich willkommen hier im Forum.

Gruss
Ralph

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 13:00
#7 RE: Wer ist Honcho? Zitat · Antworten
HERZLICHES WILLKOMMEN!!

GRÜSSE AUS DER SCHÖNEN SCHWEIZ
Markus ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 18:01
#8 RE: Wer ist Honcho? Zitat · Antworten

Hallo Björn ,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns ! ! !

( also eine Werkstatt könnte hier wohl jeder brauchen . . . )

Was für Modelle baust Du denn nun ?

Honcho



Beiträge: 1.838

09.09.2008 21:45
#9 RE: Wer ist Honcho? Zitat · Antworten

Hallo Markus

Ich baue hauptsächlich Modelle von US-Trucks und -Automobilen. Mein erster Truck war der US-Wrecker von Italeri (ja: der mit dem Bro-Aufbau ).
Längerfristig plane ich dann auch, die Modelle entsprechend zu präsentieren, ich konnte aber meine Frau noch nicht überzeugen, dass so ein Diorama doch auch ein schöner Schmuck fürs Wohnzimmer sein könnte...

Diesel



Beiträge: 1.665

10.09.2008 15:19
#10 RE: Wer ist Honcho? Zitat · Antworten

Hello Honcho.Big Welcome and happy modelling.Meine trucks stehen im wohnzimmer,teils auf dem schrank,teils auf brettern die ich an der wand angebracht habe.Grüsse,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Bandit ( Gast )
Beiträge:

20.09.2008 18:49
#11 RE: Wer ist Honcho? Zitat · Antworten

Hi Björn,

Vom Schiffsmodellbau zum Truckmodellbau ist ein interessanter Schritt, aber auch schön ... aus Erfahrung kann ich nur den Tip geben mit der Liebsten nicht weiter über ein Modell im Wohnzimmer zu verhandeln, als Ausgleich darf sie dein Bastelzimmer nicht betreten und wenn nur mit Voranmeldung ...... Späßle

Falls Du noch eine Zeeschouw oder ähnlich von Billing Boats abzugeben hast .... lmk

Honcho



Beiträge: 1.838

21.09.2008 17:24
#12 RE: Wer ist Honcho? Zitat · Antworten
Hi Thomas

Danke für den Tipp Vorläufig reicht der Platz auf dem Büchergestell noch aus, aber es sind halt einfach auf dem Gestell aufgestellte Modelle Sonst habe ich allerdings keinen Grund mich zu beklagen

Bezüglich der Schiffsmodelle muss ich dich leider enttäuschen, ich habe nur noch eine angefangene Eigenbauschale, welche ich vielleicht irgendwann mal noch fertig ausbaue, fehlt eigentlich "nur" noch der Aufbau

Wenn du Pläne brauchst, kannst du mich sonst mal per Mail anfragen, da hab ich schon noch das eine oder andere rumliegen...

LG Björn
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz