Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Honcho



Beiträge: 1.838

13.09.2008 13:11
Chevrolet BelAir 1957 Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch meinen Chevy BelAir vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Modell von amt/ERTL, welches ich stock oob gebaut habe. Leider habe ich die Windschutzscheibe und die Radkappen versaut. Das mit den Radkappen ist nicht so tragisch, die habe ich einfach weg gelassen, aber ohne Windschutzscheibe?









Allen ein schönes Wochenende - LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

13.09.2008 23:39
#2 RE: Chevrolet BelAir 1957 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
Also an der WIndschutzscheibe kann man nichts erkennen,allerdings solltest Du Deine Bilder grösser einstellen,
dann würde man vielleicht mehr erkennen,vielleicht noch bei Tageslicht zur perfekten Umgebung.
Lässt sich bei dem Modell nicht Kofferraum und Motordeckel öffnen?
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

14.09.2008 04:06
#3 RE: Chevrolet BelAir 1957 Zitat · Antworten

Hi Björn
Damit gehst du aber nicht off road? Dafür ist er zu Schade. Gefällt mir sehr gut das Modell nur die beiden letzten Fotos sind nicht richtig ausgeleuchtet. Naja die Radkappen sind halt Sonntags vor der Kirche geklaut worden Sieht aber trotzdem gar nicht so schlecht aus. Ich würd die Felgen so lassen oder gegen andere Felgen aus dem Zubehör/Grabbelkiste austauschen.
Gruß John

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 11:45
#4 RE: Chevrolet BelAir 1957 Zitat · Antworten

Hallo Björn ,

ein schönes Fahrzeug ! ! !
Die dunklen Bilder wurden ja schon angesprochen ; was mich stört sind die roten Felgen , ich finde , die passen nicht zu dem Auto .
Ist das der " normale " Bausatz oder der mit den vielen Teilen ?

Honcho



Beiträge: 1.838

14.09.2008 18:54
#5 RE: Chevrolet BelAir 1957 Zitat · Antworten

Bei diesem Modell lässt sich die Motorhaube öffnen, der Kofferraum leider nicht. Ich habe die Bilder bei Tageslicht gemacht (unter dem Dachflächenfenster)! Da es hier in letzter Zeit leider oft pisst, konnte ich keine Freiluftaufnahmen machen, die stehen noch aus, dann dürft ihr auch unter die Haube schauen

Es ist der Bausatz mit zusätzlichen Teilen um eine Stock-, Custom- oder Drag-Version zu bauen, mit einem zusätzlichem Motor.

Grundsätzlich baue ich am liebsten die Originalversion, aber vielleicht werde ich doch noch die anderen Räder montieren. Hab mir auch die Radkappen nochmals angeschaut - vielleicht kann man daraus noch etwas machen...

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz