da ich Euch in diesem Forum meinen Kenworth T900, den ich als eine Art Showtruck gebaut habe noch gar nicht vorgestellt habe, möchte ich das heute nachholen. Er ist entstanden aus dem Revell Kenworth T900 Australia meine ein paar scratch gebauten Extras. Hier meine Bilder:
Nennenswerte Veränderungen gegenüber dem Original-Bausatz:
- Der große Texas-Bumper - Der Dachspoiler (Eigenbau) - dickere Pipes - Rückwand des Sleepers ist kompletter Eigenbau - Mückenfänger über dem Kühler (Eigenbau)
Darüber hinaus wurden noch ein paar kleinere Details durch Zubehör von KFS, etc. verbaut.
Moin Börni.Der Kenny sieht soweit sehr gut aus.Speziell die "dicken" pipes sind cool.Nur fie farbe passt nicht so gut zu einem showtruck,ich hätte eher mintgrün oder ein mitteldunkles metalic benutzt.Grüsse,werner.
Der Auftritt Deines Kenny ist vollends gelungen. Mir gefällt er so sehr gut. Die Extras passen auch sehr gut dazu. Die Farbe ist ja bekanntlich geschmacksache, aber zu Deinem Showtruck passt sie gut.
also wegen der Farbe... Ob das nun zu einem Showtruck passt oder nicht ist erstens Geschmackssache, und zweitens immer die Entscheidung des Erbauers würd ich sagen. Außerdem kann ich Euch beruhigen. Hier ein Foto das etwa den selben Farbton auf einem Originaltruck beweisen soll:
Wems nicht gefällt, einfach an der Farbeinstellung des Monitors schrauben, oder einen Truck auf den Bildschirm holen, dessen Farbe einem besser zusagt. Mein Gott......
Dein Showtruck gefällt mir sehr gut, besonders die kleinen Details wie z.B. Sattelplatte und Tankhalterungen in Karosseriefarbe lackiert oder die Verstauung der Ketten mit verchromter Rückwand. Die Farbe gefällt mir nicht 100%ig, aber du hast sie gut mir dem Chassis abgestimmt, als Ganzes passt es schön zusammen
ein prima Modell Durch Deine Ergänzungen gefällt mir der " Australia " - Ken richtig gut ; sauber gebaut und lackiert . Ich könnte nur die einfachen Nummernschilder und die starren Schmutzfänger an der Motorhaube bemängeln .
Hallo Börni, sehr schön detallierter Truck welchen Du auf die Räder gestellt hast,und auch die Farbe finde ich passend,einzig die Frittentecke auf dem Dach gefällt mir nicht,aber Geschmäcker sind ja verschieden. Lg Günter
Ich kann nur sagenin allen.Dein Ken ist der Hammer Ich war schon von Ihm begeistert als einige Modelle von Dir in der Trucker letzten Monat vorgestellt wurden. Also ich sage...TOP MODELL
Hi Börni, kann mich dem Lob der Vorredner nur anschließen: tolle Farbgebung und viele liebevolle und sehr sauber gemachte Details. Toller Truck!!! Gruß Walter
Hallo Börni! Ein tolles truck hast da auf die räder gezaubert! Das dachspoiler ist nich gerade mein ding,aber geil sieht die karre trotzdem aus. Sehr sauber gebaut und detalliert. Die farbe finde personlisch sehr schön,und die abgesetze tank halterung, einfach super! Nur zwei sache wurde ich nich wirklisch auf eine schow truck erwarten! Die ketten auf denn rückwand,und die maulschlüssel. Aber naja,kann man nie wissen wenn man so was brauchen könnte! Tole stück Grüße Floriano.
sehr schön der Ken .... und die Farbe finde ich wunderbar und der gesamte Truck ist sauber gebaut ... ein Hingucker auf alle Fälle
einziger Punkt (der noch Niemanden aufgefallen ist) ist die Flagge auf dem Sleeper, denn die license plates zeugen davon daß der Trucker in Tennessee beheimatet ist und der würde dann garantiert diese Flagge drauf machen, Naja Späßle