Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 Kenworth
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.12.2006 23:27
Kenworth T 600 Zitat · Antworten

Damit die Kenworth T 600 Familie grösser wird,kommt auch in der Galerie einer dazu.
Es handelt sich um einen Bausatz von Revell,mit ca 250 Teilen der auf Hawaii seinen Standort hat.
Der T600 wurde 1985 erstmals vorgestellt,und ist heute einer der beliebsteten Trucks in Amerika.
Das 1990 Modell wurde Aerodynamisch überarbeitet und senkte den Luftwiderstandswert nochmal um 13,7 % und den Verbrauch um 6,5 %









John ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 01:52
#2 RE: Kenworth T 600 Zitat · Antworten

Den sleeper such ich auch noch. Das ihr das Teil alle so gut und passgenau zusammen bekommen habt. Ich hab mir an der Haube die Zähne ausgebissen aber auch an anderen Teilen. Schön gebaut, die Südsee decals gefallen mir besonders gut.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

10.12.2006 22:38
#3 RE: Kenworth T 600 Zitat · Antworten

Hallo John
Die Haube war nicht das Problem sondern der Sleeper,der hat Nerven gekostet
lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 22:43
#4 RE: Kenworth T 600 Zitat · Antworten

Hi Günter
Warum? Schlechte Passgenauigkeit? Ich weiss noch bei mir da hat so gut wie nix gepasst. Die Grotte war ein Alptraum deswegen staun ich immer wieder wenn andere da so ein schönes Modell draus zaubern.
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.12.2006 18:03
#5 RE: Kenworth T 600 Zitat · Antworten

Hallo John
Das Problem bei meinem Slepper war,er war zu niedrig und passte mit dem Führerhaus nicht mehr zusammen.
Habe einfach am Rahmen einen zusätlichen Träger eingepasst und dann stimmte es mit der Höhe zusammen.
Ist zumindest bei dem Kenworth von Revell so,ich weis nicht wie es bei dem von AMT ist.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.12.2006 22:26
#6 RE: Kenworth T 600 Zitat · Antworten

Hallo Thomas
Da hast Du recht,lieber solche Bausätze als gar keine Neuheiten,dabei würde es so manchen schönen neuen Truck in Amerika geben,der sich als Modell lohnen würde.
Lg Günter

Bandit ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 09:19
#7 RE: Kenworth T 600 Zitat · Antworten

Hi Günter,

Ohhh, Ja, stell Dir vor die würden einen T2000 oder den Peterbilt 387 bringen --- Schöööööööööööööööööööööönnn !

Trucks mit Charakter eben ....

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.02.2010 23:30
#8 RE: Kenworth T 600 Zitat · Antworten

Bilder erneuert,bevor sie nicht mehr sichtbar sind

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz