Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Kenworth
Claus



Beiträge: 361

02.12.2009 10:10
Kenworth c520 Zitat · Antworten

Moin,

dieses Modell wurde nach langer Bauzeit nun auch fertiggestellt.







































Leider hatte ich nicht bedacht das ein BMW nicht für feuchte Böden gedacht ist, sodass die Fotos mit einer Schlammschlacht und 2 dreckigen Autos beendet wurden.





mfg Claus


Honcho



Beiträge: 1.838

02.12.2009 21:12
#2 RE: Kenworth c520 Zitat · Antworten

Hallo Claus

Dein c520 sieht echt gut aus!
Die "Beladung" macht das Ganze lebendig, fehlt nur noch die Besatzung, aber die werden wohl gerade beim sein...

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.12.2009 22:20
#3 RE: Kenworth c520 Zitat · Antworten

Hallo Claus,
sehr mächtiges Arbeitstier hast Du hier auf die Räder gestellt,auch sehr gut abgelichtet.
Lg Günter

Bielieboy



Beiträge: 164

03.12.2009 00:47
#4 RE: Kenworth c520 Zitat · Antworten

Ich bin doch immer wieder fasziniert, wie man aus paar Plastikplatten und bissl Farbe, solche feinen Sachen zaubern kann...

Grüße,

Marco

Pascal



Beiträge: 450

03.12.2009 08:27
#5 RE: Kenworth c520 Zitat · Antworten

Gut geworden Dein C520 und wirkt wie ein echtes Arbeitstier. Du solltest aber noch die Türschlösser anbringen, sonst zieht's in der Hütte ;-)

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

V 8 Trucker



Beiträge: 866

04.12.2009 22:38
#6 RE: Kenworth c520 Zitat · Antworten

Hi Claus,

Glückwunsch zu deiner außergewöhnlichen Zugmaschine.Sehr realistische Gebrauchsspuren und viele spezielle Umbauten,da findet man immer wieder was neues! Super,Klasse ,Toll aber auch suupi........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 22:08
#7 RE: Kenworth c520 Zitat · Antworten

Hallo Claus,

sehr schönes Modell!!! Die Details sind wirklich sehr gut umgesetzt, ich würde wohl noch Antennen fürn CB Funk an die Spiegel anbringen. Ich mag die älteren Trucks noch am liebsten.

Gruß
Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz