Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Bauberichte
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.09.2008 00:14
Range Rover (Update 09.11.08) Zitat · Antworten
Hallo Miteinander,
nachdem Tamiya und IMAI als Hersteller dran waren,kommt nun Aoshima,es gibt mehr als einen Hersteller in Japan.
Der Bausatz verfügt ca um die 100 Teile,leider ist kein Motor vorhanden,sondern nur ein Reliev.
Er hat einmal 575 Alpendollar gekostet.

Zuerst wurde das Fahrgestell zusammengebaut,welches sehr detaliert ist,sowie Antriebseinheiten,Bremscheiben,etc.




Also dann bis next Update

Lg Günter
John


Beiträge: 2.787

28.09.2008 00:25
#2 RE: Range Rover (Update 27.9.08) Zitat · Antworten

Hi Günter
Na hab ich dich lang genug genervt das du den endlich anfängst? Rahmen sieht aber sehr detailiert aus. Meine Aoshima kits haben auch keinen Motor. Haben alle nur einen dummy
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.09.2008 21:14
#3 RE: Range Rover (Update 27.9.08) Zitat · Antworten

Hallo John,
Ich glaube Aoshima baut nie Motoren ein,dafür wird aber bei den Details nicht gegeizt,sonst hätte der Bausatz nicht über 100 Teile.
Alleine das Fahrwerk hat 43 Teile,welches Du hier siehst.
Lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.10.2008 00:17
#4 RE: Range Rover (Update 11.10.08) Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Als nächstes wurde der Innenraum gebaut sowie diverse Decals angebracht.





Also bis next Update

Lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.10.2008 01:05
#5 Range Rover (Update 2610.08) Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Die Karosserie ist fertig lackiert,sowie die ganzen Fensterrahmen geschwärzt.Das Glasdach wurde geschwärtzt und eingebaut.Dann wurde der Innenraum und das Fahrgestellt mit der Karosserie zusammengebaut und die Räder montiert.





Lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

09.11.2008 00:28
#6 RE: Range Rover (Update 2610.08) Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
der Range Rover geht in die Endphase,diverse Anbauteile und Scheinwerfer wurden angberacht.



Danch kamen noch die Decals auf den Range.



Nun wird der Range noch mit Wachs aufpoliert und bei Tageslicht fotografiert.
Mehr Bilder dann in der Galerie.

Lg Günter


E N D E

Diesel



Beiträge: 1.665

10.11.2008 10:50
#7 RE: Range Rover (Update 2610.08) Zitat · Antworten

Feiner Brite mit starkem herz

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

10.11.2008 15:36
#8 RE: Range Rover (Update 2610.08) Zitat · Antworten

Mhm, der gefällt mir!

Sehr schön gebaut und schön lackiert. Sind alle Teile oob?
Nur eine Frage habe ich noch: Hast du den Sticker bewusst über die dritte Bremsleuchte geklebt?

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

10.11.2008 21:29
#9 RE: Range Rover (Update 2610.08) Zitat · Antworten

Hallo Björn,
das ist eine optische Täuschung vom Winkel her,der ist unter der Bremsleuchte,hätte sonst wenig Sinn,
ist alles oob gebaut,der Lack kommt bei Tageslicht besser,Bilder am WE wenn es schönes Wetter gibt.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz