Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 09:35
15. Basler Modellbautage Zitat · antworten
Hallo Leute

Hier mal die ersten Bilder der Basler Modellbautage. "Leider" ist die Ausstellung sehr Militärlastig. Zivile Fahrzeuge hat es nicht wirklich viele. Nichts desto Trotz hier die Bilder.















































































































So, das wars erstmal.

Gruss
Ralph
Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 13:35
#2 RE: 15. Basler Modellbautage Zitat · antworten

Hallo Ralph

Schöne Bilder hast Du gemacht!

War nett, Dich mal persönlich kennen zu lernen!
Trotz der wenigen Trucks war die Ausstellung sehr interessant.
Mir hat es gut gefallen.

Gruss
Stefan

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 07:51
#3 RE: 15. Basler Modellbautage Zitat · antworten

Hallo Stefan

Danke.

Ich habe mich auch gefreut Dich persönlich kennengelernet zu haben. Es ist interessanter, wenn man weiss, wer hinter den Beiträgen im Forum steckt.
Es waren wirklich wenige Lastwagen da, aber nächstes Jahr gibt es vielleicht ja mehr.

Gruss
Ralph

Diesel



Beiträge: 1.665

06.10.2008 11:18
#4 RE: 15. Basler Modellbautage Zitat · antworten

Moin Ralph.Mann,das sieht ja aus wie eine militärparade.Hast Du auch da ausgestellt??? Dann möchte ich deinen stand gern sehen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 22:34
#5 RE: 15. Basler Modellbautage Zitat · antworten

Hallo Werner

Ja, ist wirklich viel Militär. Aber man kann sich etwas Anregungen holen.
Und ja, ich habe auch ausgestellt. Aber ich habe nur meinen DAF 2800 ausgestellt. Die anderen beiden hab ich ja zerlegt. Wir hatten vom Modellbauclub/Veranstallter fünf Tische für 20 Mitglieder. Platz war da nicht viel vorhanden.
Nächstes Jahr gibt es vielleicht mehr Platz.

Gruss
Ralph

Diesel



Beiträge: 1.665

07.10.2008 17:00
#6 RE: 15. Basler Modellbautage Zitat · antworten

Das macht dann 4 mann pro tisch...ziemlich eng.Hättest ja alleine für roadtrain 1-2 gebraucht.Dann bestell doch fürs näxte mal vor,vielleicht bin ich dann auch da.Grüsse!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor