Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Diesel



Beiträge: 1.665

11.10.2008 18:13
Endtime Chevy Zitat · Antworten
Hy together. Dieses fahrzeug habe ich aus ein paar alten kits zusammengeklebt,gespachtelt und getarnmalt.Das soll ein fahrzeug darstellen was "nach dem grossen knall" entstanden ist.Basis ist ein chevy monte carlo stock car.Die tanks von einem truck.Die "umzäunung" von einem stake truck.Inspiriert haben mich dazu filme wie Mad Max oder ähnliche kultstreifen.Kritik ist willkommen,anregungen natürlich immer.Sandige grüsse,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Angefügte Bilder:
SDC10742_800x600.JPG   SDC10744_800x600.JPG   SDC10746_800x600.JPG   SDC10749_800x600.JPG  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.10.2008 21:28
#2 RE: Endtime Chevy Zitat · Antworten

Hallo Diesel,
Du solltest die Modelle bei Tageslicht fotografieren,ansonsten muss man erahnen um was es sich handelt,zudem hast du mehr Hintergrund dabei als das Modell selbst.
Lg Günter

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

11.10.2008 23:13
#3 RE: Endtime Chevy Zitat · Antworten

Hallo,

kein reines Wüsten-Tarnschema, immerhin. Etwas hat also überlebt... ein Optimist! Nur hätte ich ihm vielleicht noch eine Bullbar gegönnt. Das wäre dann vorn ein genauso schöner Kontrast zum Rennwagen, wie hinten.
Zumindest weiß ich jetzt, wie ich eines Tages vielleicht mal die MGs vom Rambo UH1-Hubi verwursten könnte.

Viele Grüße

Timo

John


Beiträge: 2.787

12.10.2008 01:51
#4 RE: Endtime Chevy Zitat · Antworten

Verschoben von Bauberichte Feuerwehr zu den Cars.

Diesel



Beiträge: 1.665

12.10.2008 11:11
#5 RE: Endtime Chevy Zitat · Antworten

Hy Timo,die idee ist gut.Ein bullbar wär nicht verkehrt.In meinem"schrotthaufen" war halt keiner dabei.Waffen wollte ich keine verbauen.Das näxte car wird was ähnlich ungewöhnliches.Schönen tag.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Diesel



Beiträge: 1.665

12.10.2008 11:13
#6 RE: Endtime Chevy Zitat · Antworten

Moin günther,das car soll ja auch in der wüste nicht so schnell zu erkennen sein.Grüsse,wwerner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz