Moin truckies.So ungefähr soll der 1e roadtrain aussehen.Die beladung wird noch geändert und die decals ebenso.Vorschläge oder kritik nehme ich gerne an.Känguruhgrüsse,werner.
Na endlich werden die Fotos bei Dir immer besserals nächstes würde ich erstmal das Dach isolieren,sonst frierst Dir im Winter den Hinter ab. Also ich würde auf den einen Anhänger nen Generator und auf den anderen würde ich mit nen Container beladen
Hy truckers und truckies.Ich habe aus bastelschrott den container gebaut.Das etwas schrottige aussehen ist absicht. Schliesslich wird in der "echten"welt so eine kiste überlackiert,nachgeschweisst und so weiter. Guckst Du.
Da musste der Stift aber lange schleifen, bis der alte Rosthaufen wieder glänzte! Sieht gut aus, baust du den dann auch noch aus, wenn du die Tür öffnen kannst?
Mit der Beladung sieht es jetzt nicht schlecht aus. Einen kleinen Tipp hätt ich noch zu den "Holzbalken". Mach doch zwischen die einzelnen Lagen noch Kanthölzer quer dazu. Wenn du die Holzstäbe auf 1:1 hochrechnest, ergibt das sicher ein Gewicht welches von Arbeiter nicht getragen werden kann. Also braucht man einen Kran/ Stapler um abzuladen.
Da geb ich dir recht.ES kommen auch zwischen die rohre (oder doch tablettenröhrchen?) ganz kleine kanthölzer.Und dann sollen an die balken ketten zum festmachen,der rest kriegt spanngurte.
Im bau ist der orange pete.So langsam wird nach kleinen pannen ein vorzeigbarer truck daraus.
Ich sehe, bei dem Ding hat es mal kräftig rein geregnet und man musste das dann mit schwarzem Silikon abdichten Im Ernst, wenn du dir die Mühe gemacht hast, die Scheiben abzukleben, hättest du sie gleich auch aussen herum abkleben können Nichts für ungut.
Das ist kein Silikon mehr,das ist PU-Schaum. Ein wenig dezenter wäre vielleicht besser,rechne den Gummi mal 24,der ist dann dick wie ein Autoreifen sonst.
Schief? Hmm,das könnte daran liegen das alles freihändig gebohrt wird.Ich sollte mir wohl mal einen schraubstock und eine standbohrmaschine kaufen.Ich hab auch etwas probleme dieses sch...resin zu kleben