Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Exoten
Paulchen


Beiträge: 165

16.10.2008 17:53
Ritter Scania 164L im Maßstab 1:87 Zitat · Antworten
Hallo liebe Klebefreunde.
Ich möchte euch heute mal "unser" neues Projekt vorstellen. Mein Freund Benedikt, seines Zeichens Machinenbaustudent und Nachbar, und meine Wenigkeit haben meinen Ritter Scania im Maßstab 1:87 nachgebaut.
Ich muss allerdings zugeben, dass die meiste Arbeit von Benedikt erledigt wurde. Ich habe lediglich die Decals für den Sattel hergestellt und die Lackierarbeiten ausgeführt. Den Rest hat Bene gebaut.

Hier nun die Bilder




















So jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen.

klebrige Grüße

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 19:13
#2 RE: Ritter Scania 164L im Maßstab 1:87 Zitat · Antworten

Geiles Gerät und echt verdammt authentisch, da ich das Original aus Bremerhaven kenne.

Respekt, ist echt schick geworden!

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 19:31
#3 RE: Ritter Scania 164L im Maßstab 1:87 Zitat · Antworten

Hallo Walter

Auch in 1:87 ein schönes Gespann. Gefällt mir gerade so gut wie der in 1:24

Gruss
Ralph

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

16.10.2008 19:53
#4 RE: Ritter Scania 164L im Maßstab 1:87 Zitat · Antworten
Hallo Walter!
was soll ich dazu sagen?
Dein gespannt in 1/24 hat mir mehr als sehr gut gefallen,und was ist jetz das mini ding hir?
Einfach HAMMER GEIL finde ich die klein !Echt toll!Ist für mich immer wieder begeisterung pür
wenn ich sehe mit wieviel liebe und konnen mann seine zeit ausgibt und solche schöne modelle ins leben zu bringen!
Einfach super!Meine kompliment und !
WEITER so und bitte Bene die kompli weiter geben!Hat die echt verdient!
Grüße
Die Italian Truckie!
Honcho



Beiträge: 1.838

16.10.2008 22:10
#5 RE: Ritter Scania 164L im Maßstab 1:87 Zitat · Antworten

WOW!

Da bleibt mir glatt die Spucke weg! Und erst noch in 1/87!
Einfach genial, das Teil!

LG Björn

John


Beiträge: 0

17.10.2008 01:05
#6 RE: Ritter Scania 164L im Maßstab 1:87 Zitat · Antworten

Hi
Thread verschoben von Scania zu Exoten andere Maßstäbe 1:87
Gruß John

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 10:35
#7 RE: Ritter Scania 164L im Maßstab 1:87 Zitat · Antworten
Hallo

Schöner Scania ist heraus gekommen und das noch im Massstab 1:87! Super
Glaub die Stossstange ist nicht richtig eingeklipst!

Gruss Timon
«« MAN F8 Thier
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz