Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Trailer
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.11.2008 00:33
Mayflower Moving Van Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Bei diesem Bausatz handelt es sich um einen Trailer von Amt,dürfte ca so an die 30 Jahre alt sein.Der Bausatz umfasst ca 70 Teile.Dabei handelt es sich um vier grosse Platten,für Seite,Boden und Decke.Der Rest verteilt sich auf diverse Sprtzlinge.Grossflächige Decals lassen jeden Modellbauer vor Freude springen












Lg Günter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 07:29
#2 RE: Mayflower Moving Van Zitat · Antworten

Hallo Günter

Der Trailer hat ja in etwa den gleichen Aufbau wie der Stockcartrailer, oder? Sieht für mich zumindest so aus.
Was die Decals angeht, gibt es noch grössere. Aber mit der Form der Trailerwände wünsch ich Dir viel Spass beim anbringen der Decals.

Gruss
Ralph

Honcho



Beiträge: 1.838

01.11.2008 11:32
#3 RE: Mayflower Moving Van Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Der wird sicher ne wahre Freude zum "bekleben"
@Günter: aber die Radkästen malst du innen schon an, oder, nicht so wie auf der Schachtel
@Ralph: Ja, es ist der selbe Trailer wie für die Stockcars, habe nämlich noch den von Kodak zu Hause rumliegen, der hat auch so riesige Decals

Die Decals gehen - glaub ich - bei allen diesen Dingern über die Türen...

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

01.11.2008 11:57
#4 RE: Mayflower Moving Van Zitat · Antworten

Hallo jungs,wenn ihr wissen wollt wie das ding fertig aussieht wisst ihr ja wo ihr das findet

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.11.2008 11:59
#5 RE: Mayflower Moving Van Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
den gibt es in noch einigen Ausführungen,wie zb Budweiser.
Lasse Dich überraschen,schon bald folgt der Baubericht.
Lg Günter

Diesel



Beiträge: 1.665

01.11.2008 13:41
#6 RE: Mayflower Moving Van Zitat · Antworten

Stimmt,der einzige unterscied sind die decals

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

01.11.2008 15:42
#7 RE: Mayflower Moving Van Zitat · Antworten

Zitat von Diesel
Stimmt,der einzige unterscied sind die decals

Das stimmt nicht ganz: Die Nascar-Serie hat einen Innenausbau mit "Werkstatt"

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

01.11.2008 19:26
#8 RE: Mayflower Moving Van Zitat · Antworten

Ooops,da hab ich das teil schon so lange und hab das vergessen

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz