Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Truck Stop
Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 08:59
Italerie Neuheiten 2006 Zitat · Antworten

Hi alle zusammen,

hab mir gestern mal den neuen Italerie Prospekt gekrallt (nachdem er gestern endlich gekommen ist), und ihn dann heute gleich auf den Scanner gelegt:

Hoffe es ist trotz der schlechten Bilder was für euch dabei.

Viele Grüße

Uli

S.Oliver



Beiträge: 1.555

29.01.2006 16:47
#2 RE: Italerie Neuheiten 2006 Zitat · Antworten

Endlich mal ein Planenauflieger mit Bordwänden. Dann brauch ich mir doch nicht die Mühe machen, den Curtainsider umzubauen. Alles andere im T/T Bereich ist mal wieder kalter Kaffee.

Gruß
Oliver

PITZ



Beiträge: 69

29.01.2006 18:50
#3 RE: Italerie Neuheiten 2006 Zitat · Antworten

Der MAN mit dem Container sieht interesant aus ,ist nur die frage ist der Container überarbeitet oder ner ne Neuauflage ? Leider wiedermal keine neue Zugmaschine . Ne Schwerlastzugmaschine wäre doch mal was .
Grüße

Markus ( Gast )
Beiträge:

29.01.2006 19:06
#4 RE: Italerie Neuheiten 2006 Zitat · Antworten

Hallo Peter ,

gab es denn schon mal einen 20´ Container ?
Ich habe mir erst kürzlich vorgenommen so einen zu bauen und vorher gar nicht darauf geachtet , ob es nicht vielleicht einen gibt ; ich kenne nur die 40´ Container .

Viele Grüße Markus

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

30.01.2006 10:05
#5 RE: Italerie Neuheiten 2006 Zitat · Antworten

Hallo,

man könnte zwar wieder rummäkeln, aber wie bereits schonmal erwähnt, kommt von Übersee gar nichts neues und hier ist es doch gar nicht mal so über, wie es zunächst aussieht. Über den Wrecker will ich mich jetzt nicht auslassen, aber der Planenauflieger war überfällig (Gell Oliver, das rettet doch so manches Haar vor dem Ergrauen. Mir wär es ja egal, aber ... ) und ein 20´ Container ist mir bis jetzt auch noch nicht bekannt, auch wenn der bisherige dafür geeignet war. überhaupt ist das Gespann in der Form ganz appetietlich. So was habe ich vor Jahren bei TT zum letzten Mal gesehen und zwar scratch. Außerdem finde ich es gut, daß Italeri offenbar doch nicht mehr ganz so deckungsgleich mit Revell ist. Den Container könnte ich mir auch gut hinter dem kleinen Actros vorstellen.

Grüße, Timo

S.Oliver



Beiträge: 1.555

30.01.2006 14:11
#6 RE: Italerie Neuheiten 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Den Container könnte ich mir auch gut hinter dem kleinen Actros vorstellen.

Es wird aber keinen kleinen Actros geben!! Alle Euro-trucks bei Revell sind Italeri Bausätze. Also wird der neue Actros bei revell auch wieder nur der alte Italeri sein.
Manchmal glaub ich wirklich, ihr glaubt noch ans Christkind...


Gruß
Oliver

S.Oliver



Beiträge: 1.555

12.02.2006 13:33
#7 RE: Italerie Neuheiten 2006 Zitat · Antworten

Da ist die Kutsche von Revell (Bild von ebay):

Wie ihr seht genau das gleiche. Nur andere Plakate drumrum.

gruß
Oliver

mansworld ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 13:59
#8 RE: Italerie Neuheiten 2006 Zitat · Antworten

@ Oliver
Der Auflieger von Italeri ist wirklich mal wieder ws, mit dem man vernünftiges anfangen kann. Das andere ist schlicht gesagt zum Heulen!! Wenn man da nicht Scratch baut ist das Interesse bald gestorben. Das wäre aber viel zu schade! Ideen sind gefragt! dann wirds wieder interessant bei uns!!
Helmut

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz