Endlich mal ein Planenauflieger mit Bordwänden. Dann brauch ich mir doch nicht die Mühe machen, den Curtainsider umzubauen. Alles andere im T/T Bereich ist mal wieder kalter Kaffee.
Der MAN mit dem Container sieht interesant aus ,ist nur die frage ist der Container überarbeitet oder ner ne Neuauflage ? Leider wiedermal keine neue Zugmaschine . Ne Schwerlastzugmaschine wäre doch mal was . Grüße
gab es denn schon mal einen 20´ Container ? Ich habe mir erst kürzlich vorgenommen so einen zu bauen und vorher gar nicht darauf geachtet , ob es nicht vielleicht einen gibt ; ich kenne nur die 40´ Container .
man könnte zwar wieder rummäkeln, aber wie bereits schonmal erwähnt, kommt von Übersee gar nichts neues und hier ist es doch gar nicht mal so über, wie es zunächst aussieht. Über den Wrecker will ich mich jetzt nicht auslassen, aber der Planenauflieger war überfällig (Gell Oliver, das rettet doch so manches Haar vor dem Ergrauen. Mir wär es ja egal, aber ... ) und ein 20´ Container ist mir bis jetzt auch noch nicht bekannt, auch wenn der bisherige dafür geeignet war. überhaupt ist das Gespann in der Form ganz appetietlich. So was habe ich vor Jahren bei TT zum letzten Mal gesehen und zwar scratch. Außerdem finde ich es gut, daß Italeri offenbar doch nicht mehr ganz so deckungsgleich mit Revell ist. Den Container könnte ich mir auch gut hinter dem kleinen Actros vorstellen.
In Antwort auf:Den Container könnte ich mir auch gut hinter dem kleinen Actros vorstellen.
Es wird aber keinen kleinen Actros geben!! Alle Euro-trucks bei Revell sind Italeri Bausätze. Also wird der neue Actros bei revell auch wieder nur der alte Italeri sein. Manchmal glaub ich wirklich, ihr glaubt noch ans Christkind...
@ Oliver Der Auflieger von Italeri ist wirklich mal wieder ws, mit dem man vernünftiges anfangen kann. Das andere ist schlicht gesagt zum Heulen!! Wenn man da nicht Scratch baut ist das Interesse bald gestorben. Das wäre aber viel zu schade! Ideen sind gefragt! dann wirds wieder interessant bei uns!! Helmut