Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Truck Stop
mansworld ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 20:34
Vitrinenräumungen für Osterputz Zitat · Antworten
Hallo
der Osterputz steht an die Vitrinen müssen entstaubt werden. Dieser Befehl meiner Frau veranlasste mich mal eine (von 4) meiner Vitrinen zu räumen. Nachfolgent ein paar Bilder der Evakuierten Fahrzeuge. Keine Sorge ich werde im laufe der Zeit noch einige im einzeln Vorstellen. Man sieht es handelt sich meist um MAN´s in verschiedensten ausführungen. Viel Spaß beim betrachten.

Gruß Helmut

Angefügte Bilder:
P1010208.JPG   P1010209.JPG   P1010210.JPG   P1010211.JPG  
John ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 21:22
#2 RE: Vitrinenräumungen für Osterputz Zitat · Antworten

Hi Helmut
Naaaaajaaaaaaa du hättest ja mal wenigstens die Eier färben können. Alle in weiß ist doch langweilig Was mir sofort ins Auge fällt ist dieser blaue moderne(?) MAN Schnauzer und der MAN der glaube ich zumindest aus einen Büssing Bausatz entstanden ist. Auf die bin ich ja gespannt.
Gruß John

mke124



Beiträge: 313

03.04.2006 09:16
#3 RE: Vitrinenräumungen für Osterputz Zitat · Antworten

Mensch, ich werd weich, ein F8.

mansworld ( Gast )
Beiträge:

03.04.2006 13:43
#4 RE: Vitrinenräumungen für Osterputz Zitat · Antworten
@ John @ mke124
Gnade..... Die Eier gehen mir wirklich nichts an!, Meine Frau will ja schließlich auch noch ein wenig Gestaltung auf diese Seite des Wohnzimmers bringen, solange sie mir die Sicht auf meine Modelle nicht verstellt, it´s mir egal! Den blauen MAN Schnauzer wird man auf keinen Straßen der Welt begegnen. Den hab ich aus nur zwei Fotos von Design-Studien von MAN für den Nachfolger der letzten Haubergeneration in einem Buch entdeckt und mich für einen Nachbau entschieden. Keine Sorge... Den stelle ich noch vor. ( Manche kennen den ja schon aus dem ??? Forum ).
Ja , und der F8 Eckhauber zählt zu meinen bisher wildesten Umbauten, der hat richtig Schweiß gekostet. Da glaubte ich, der Einzige zu sein, der den gebaut hat, bis ich den von Peter Sacher zu sehen bekam.... Naja dann sind wir halt zu zweit... Den stelle ich auch noch detailiert vor. Es freut mich aber sehr, wenn Ihr an dem Einen oder Anderen Modell Interesse habt. Da muß es jetzt nur noch mit dem Einstellen der Bilder klappen. Aber man lernt ja nie aus!!
Bis Bald
Helmut

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz