Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.984 mal aufgerufen
 DAF
Lorenzo



Beiträge: 353

29.01.2006 22:10
Reich Transport Zitat · antworten

Grüezi Miteinander,
Ich habe eine Zugmaschine der Firma Reich FL nachgebaut weil mir die Farbe und der Schriftzug sehr gut gefallen haben, ausserdem sehe ich in öfters auf Schweizer Strassen später soll noch der passenden Schlepper dazu kommen.



Die Kabine ist von Italeri Nr.3834 DAF LADY CAT.

Gruss
lorenzo

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 12:01
#2 RE: Reich Transport Zitat · antworten

Hey Lorenzo

Toll gebaut dein DAF. Da ich in FL arbeite, kenne ich natürlich die Reich Transporte. Die LKWs waren ja gerade zu Beginn der Firma aufgrund ihrer auffälligen Farbe überall im Gespräch (rosaviolett für Zugmaschine und Auflieger). Hast du deinen Lack selbst gemischt? Ich habe die Reich-Farbe etwas dunkler in Erinnerung. Oder liegt das an deinem Foto? Wie hast du den Schriftzug gemacht, der sieht perfekt aus!?

Gruss
Mike

Lorenzo



Beiträge: 353

30.01.2006 20:45
#3 RE: Reich Transport Zitat · antworten

Sali Mike

Es liegt an der Helligkeit des Bildes, im Original ist sie dunkler, den Schriftzug habe ich extra anfertigen lassen beim Schriftenmacher, nicht ganz billig aber es hat sich gelohnt.
Den Lack hat ein Kumpel von mir gemischt.

Gruss
lorenzo

S.Oliver



Beiträge: 1.555

12.04.2006 15:42
#4 RE: Reich Transport Zitat · antworten

Hey John, hast Du den übersehen, oder bist Du mittlerweile rosa/violett blind

Jetzt gehört da aber noch der passende Kühler hinten dran, gelle.

gruß
Oliver

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor