Hallo liebe Modeltruckies Ich wünsche allen Modeltruckies die hier lesen oder mitmachen frohe Weihnachten, Gesundheit, geruhsame Festtage und ein frohes neues Jahr. Gruß John
Hallo John! Fur dich und family auch frohe weihnachten zeit und eine super rutsch ins neues jahr 2009! Grüße Flo!
Hallo zusammen Ich wünsche Euch allen auch schöne Festtage und bleibt nicht hängen, beim Jahreswechsel. Gruss Spisi
Hallo, Kevin und ich wünschen allen schöne Weihnachten. Grüsse,Stefan
Globetrotter 72
(
gelöscht
)
23.12.2008 07:10
Auch von mir die besten Wünsche zu den bevorstehenden Festtagen! Gruss Stefan
bluepug
(
gelöscht
)
23.12.2008 07:20
Hallo Zusammen Ich wünsche Euch auch schöne Festtage . Geniesst es und lasst Euch reich beschenken . Gruss Ralph
Oldie
(
gelöscht
)
23.12.2008 07:35
Hallo ihr alle,ein frohes Fest,angenehme Feiertage und eine gute Zeit wünschen euch Oldie,Truck-lady und Anhang.
Roro70
Moderator Austrian Connection
23.12.2008 11:28
Auch ich wünsche euch allen ein geruhsames und fröhlichs Weihnachtsfest. Natürlich wünsche ich auch Jeder und Jedem viele schöne Packerl, damit's nächstes Jahr wieder viele inormative Bauberichte gibt
*MfG* Roro alias Roland ACV AustrianConnectionVienna© _____________________ Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192
An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ... Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ... Danke! Frank
dann auf ein neues
Mustang
Admin Austrian Connection
23.12.2008 15:31
Ich wünsche euch und Euren Familien ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest. Lg Günter
Hallo zusammen Frohe Festtage für euch und eure Familien. Stephan
Ich schließe mich an und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und vielleicht trifft der ein oder andere einen der folgenden Weinachtsengel
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell im Bau: Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor
Nobody is perfect. Diesel means Power!
Auch von mir Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. Und zu Weihnachten wünsche ich Euch ganz viele Bausätze unter dem Baum. Gruß Walter
Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.
Hallo zusammen! meine beste wünsche sind natürlisch nicht nur auf John und familie begrenzt, sonder sind auch fur euch alle! frohe festtage und gutes rutsch ins neue 2009! Grüße Flo!
Magirus-fan
(
gelöscht
)
24.12.2008 11:40
Hallo, auch ich möchte euch noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Gruß Philip
Hallo Leute Auch von mir ein supi Weihnachtsfest und viele Modelle unterm Weihnachtsbaum ,einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle Gesund und Munter,dasgleiche wünsche ich auch euren Familien Gruss Thorsten
Hallo allerseits,
.. natürlich wünscht Euch das Schlossgespenst schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schaut optimistisch in die Zukunft, da kommt man weiter, wie wenn man den Kopf hängen lässt
.
Gruss
Franz
Immer nach vorne schauen und neues wagen! *********************************************
Angefügte Bilder:
Hallo zusammen, auch ich wünsche allen Usern hier und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß Steffen
Vorstellung
| | - Vorstellung
Allgemein
| | - Diskussionen und Fragen rund um den Truc...
| | - Truck Stop
| | - Forenregeln
Galerie Truck & Lkw
| | - US Trucks
| | | - Ford
| | | - GMC
| | | - Freightliner
| | | - International
| | | - Kenworth
| | | - Mack
| | | - Peterbilt
| | | - Western Star
| | | - andere
| | - Euro Trucks
| | | - DAF
| | | - Iveco
| | | - MAN
| | | - Mercedes
| | | - Renault
| | | - Scania
| | | - Unimog
| | | - Volvo
| | | - andere
| | - Road Trains
| | - Tow Trucks
| | - Exoten
| | - Oldtimer
| | - Trailer
Bauberichte Truck & Lkw
| | - US Trucks
| | - Euro Trucks
| | - Road Trains
| | - Tow Trucks / Exoten / Oldtimer
| | - Trailer
Bausatzvorstellung Truck & Lkw
| | - US Trucks
| | - Euro Trucks
| | - Truck&Trailer
| | - Road Trains / Tow Trucks / Exoten / Oldt...
| | - Trailer
| | - Resin
| | - Zubehör
Pick Up's & Cars
| | - Galerie Pick Up's
| | - Galerie Cars
| | - Galerie Race Cars
| | - Bauberichte
| | - Bausatzvorstellung
| | - Zubehör
Rettungsfahrzeuge / Dioramen / No Trucks
| | - Emergency / Rettung
| | | - Galerie
| | | - Bauberichte
| | | - Bausatzvorstellung
| | - Dioramen
| | - No Trucks
Kits
| | - AMT/Ertl/Matchbox
| | - Revell/Italeri
| | - Revell-USA/Monogram
| | - Tamiya
| | - A-Z Sonstige
| | - Kits Newsroom
Fertigmodelle
| | - EMEK only!!!
| | - Die cast Fertigmodelle von 1:87-1:18
| | - Die cast
| | - Die cast
Ausstellungen
| | - Terminkalender für Ausstellungen
| | - Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausste...
| | - Fotos von Modellausstellungen
Diverses
| | - Airbrush, altern, kleben, spachteln, sch...
| | - Bücher und Tonträger
| | - Links
| | - You Tube
| | - Suche und Biete
| | - Test Area
Sprung