Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Truck Stop
McClane



Beiträge: 337

15.11.2008 09:41
Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten
Hallo Leute,

ich habe meine Website umgebaut und nun einen eigenen Bereich für LKW-Modelle geschaffen.
Der Gästebereich ist aber leider noch ziemlich leer. Ich würde gerne die schönsten Modelle
von euch dort verewigen. (http://www.e-30.ch). Wenn Ihr dabei sein wollt, dann schickt per E-Mail
jeweils 1 gutes Bild pro Modell in der Auflösung 800x600 oder 1024x768 plus euren Namen
an s.brechbuehl@gmx.ch
. Als Beispiel ist bereits ein Gast eingetragen.
Wenn ihr eine eigene Website habt, dann schickt den Link doch gleich mit. Dieser wird
dann unter "links" eingebaut.

Grüsse

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

15.11.2008 22:54
#2 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten

Hallo McClane!
Ich bin gerne dabei!
Meine modelle gehören ja nich zu der schönste die man ihr in forum zu sehen bekommt,
aber hoffe wirdts du dich trotzdem freuen!
grüße
The Italian Truckie!

McClane



Beiträge: 337

16.11.2008 01:14
#3 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten

Da bin ich sicher! Schick ruhig die Fotos zu! Würde mich freuen! Gruss

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Paulchen


Beiträge: 165

19.11.2008 00:35
#4 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten

Bild ist unterwegs.

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

McClane



Beiträge: 337

26.11.2008 13:51
#5 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten

Ab sofort ist die Gallerie über eine eigene Adresse erreichbar!

http://www.modelleria.ch

Nach wie vor sind Plätze in der Gästegallerie frei!

Gruss

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Diesel



Beiträge: 1.665

26.11.2008 17:31
#6 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten

Hy Mclane,wieviel platz hast Du denn

Nobody is perfect. Diesel means Power!

McClane



Beiträge: 337

26.11.2008 19:13
#7 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten

10 GB :D Schick mir ruhig mal Fotos, aber bitte unbedingt die folgenden Angaben mitschicken:

Hersteller und Modell des Originals, Hersteller des Bausatzes, Masstab, Zustand 1-6 (1 schlecht).

Gruss

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

McClane



Beiträge: 337

05.12.2008 18:09
#8 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten

Nochmals der Aufruf!!! Es ist noch Platz in der Gallerie! Bisher haben sich 4 Leute eintragen lassen!
Also wer noch Intresse hat, los gehts!

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Freight67



Beiträge: 528

05.12.2008 18:32
#9 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten

Hallo

ich schicke Dir gerne next Woche was rüber


Gruss Thorsten

McClane



Beiträge: 337

05.12.2008 18:39
#10 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten

Alles klar! Bitte Bildgrösse beachten. Ideal wäre 640x480 oder grösser.. darunter wird schwer.. und keine "Breitbilder" :-)

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

05.12.2008 18:59
#11 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten

Hallo McClane!
Meine bilder sollten jetz eigentlisch angekommen sein!
Hoffe gefallen dir!
Grüße
Floriano!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

05.12.2008 20:14
#12 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten
Hallo McClane!
Die Trucks sind alle von Italeri,außer der Actros, Revell Sauber Petronas Schow Truck und der der Kenny!Die ist eine 1/25 auch von revell!Die mit der Delfinen die von paar jahre als neue auflage erscheinen ist!
Der Western ist die Constellation 5964 SS von Italeri,der Daf ist die Holland Express auch von Italeri,
und was dran hängt ist eine Schmitz Cargobull von Revell!Der Renault(Nicht der Magnum) ist ine alte arbeitstier aus den 80er oder so.
Eine 360R Turboleader die seit ein jahr circa nicht mehr mir gehört da ich die verkauft habe!
Hoffe habe dich hiermit weitere gute infos geliefert.Wenn nicht sag bescheidt,und ich werde weitere infos posten!
Von Actros und Western habe noch bilder von bauphase!
Sag bescheidt!
Grüße
Flo!
P.S!
Den Actros und Den Scania sind in masstab 1/24 nicht 1/25
Und der Scania ist leider nicht lackiert,(wenn ich sowas könnte wured sofort als kellner aufhören)sondern seeeeeehhhhhhr gut (meine meinung nach)von meine perle Janine mit decals versehn!
Bis dann
The Italian truckie!
McClane



Beiträge: 337

05.12.2008 21:10
#13 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten
hi!

aaalso: deine erklärungen sind leider nicht ganz angekommen.. was ist denn nun der Kenworth für ein modell?
Und der Western? Wie heisst die Marke komplett? Ist das Western Star?
Und was ist nun der DAF für ein Modell? 95?

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

06.12.2008 03:45
#14 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten
Achsoooooo!
Sorry!
Also
Daf XF95
Kenworht K 100 Aerodyne
Und Western Star 5964SS Constellation!
So!Ich hoffe habe jetz nicht wieder was vergessen!!
Es war ne harte woche bei mir bei den arbeit
und in moment ist meine schnür etwas länger als normal
Grüße
Flo!
McClane



Beiträge: 337

06.12.2008 12:21
#15 RE: Bildergallerie mit euren Trucks füllen Zitat · Antworten

So, alle Fotos von Mazzy sind online.

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz