Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Bausatzvorstellung
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

31.12.2008 01:06
Aston Martin DB5 Zitat · Antworten
Hallo Miteinander,
Und noch ein Hersteller aus dem schönen Japan,der Bausatz stammt von der Firma Doyusha und beinhaltet 73 Teile.
Motor gibt es leider keinen,im Bausatz sind ein Chassis,ein Unterboden,ein schwarzer Spritzling,einer für Chromteile,einer für die Glasteile,4 Reifen,2 Nieten und einen Stift,sowie einen Decalbogen und Bauanleitung.












Lg Günter
John


Beiträge: 2.787

31.12.2008 02:17
#2 RE: Aston Martin DB5 Zitat · Antworten

Hi Günter
Seh da gar keine Speichenfelgen. Schönes Teil vergess die Panzerwand hinter der Heckscheibe nicht Das Froschauge ist ja fertig da kannst du ja direkt hier weitermachen. Was Autos mit Lenkrad auf der richtigen Seite angeht kommst du wohl langsam auf dem Geschmack
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

31.12.2008 10:31
#3 RE: Aston Martin DB5 Zitat · Antworten

Hallo John,
Die Speichenfelgen sind an dem Chromspritzling,sind nur verkehrt drauf.
Es ist derselbe Bausatz wie die James Bond Ausführung,nur die Teile fehlen dazu,das Chassis ist das gleiche,bräuchte man nur Ausschneiden.
Lg Günter

Diesel



Beiträge: 1.665

31.12.2008 10:50
#4 RE: Aston Martin DB5 Zitat · Antworten

Yo günther,das ist das bondauto überhaupt,hab ich 3 mal in diecast,lach.2mal neu aus der heftreihe,1mal uralt von corgitoys mit so netten tricks wie maschinengewehre ausfahren und schleudersitz.Praktisch wenn der beifahrer ins fahren reinquasselt.
Dann mach mal noch ein sahneteil meisterbauer.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Tom Tiger



Beiträge: 38

31.12.2008 15:42
#5 RE: Aston Martin DB5 Zitat · Antworten

Auf jeden fall sind schon mal die originalen Nummernschilder dabei ((„BMT 216A“ (UK) „4711-EA-62“ (F) und „LU 6789“ (CH)) als Bond Auto geht er also auf jedenfall durch! Einfach nur schön!
Bernd

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz