Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Freightliner
John


Beiträge: 2.787

02.01.2009 23:38
Freightliner von Tom Tiger Zitat · Antworten
Uralte Fotos die ich auf einer CD noch gefunden habe Wie lang ist das her?





Angefügte Bilder:
berndwhite1.jpg   berndwhite2.jpg   berndwhite3.jpeg  
S.Oliver



Beiträge: 1.555

03.01.2009 16:30
#2 RE: Freightliner von Tom Tiger Zitat · Antworten

Ein schöner Klassiker! Und den alten Hintergrund hast Du auch wieder ausgegraben


Gruß
Oliver

Freight67



Beiträge: 528

03.01.2009 18:01
#3 RE: Freightliner von Tom Tiger Zitat · Antworten

der schönste Cab Over überhaupt


Gruss Thorsten

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

03.01.2009 21:18
#4 RE: Freightliner von Tom Tiger Zitat · Antworten

Soll ja dieses Jahr als Wiederauflage kommen

Tom Tiger



Beiträge: 38

04.02.2009 20:06
#5 RE: Freightliner von Tom Tiger Zitat · Antworten

Hi John!
Jetzt erst gesehen und gelesen!
Schönes Modell was sich immer noch in meinen Besitz befinden!
Die Bilder wurden vor 7 oder 8 Jahren gemacht! Das Bild was du als Titelbild genommen hast war auch lange Titelbild von meinen Forum Damals! Wenn ich es mir jetzt so recht bedenke, dann könnten es auch schon gut 9 Jahre her sein! auf alle fälle mehr als 6 Jahre!
Dumme frage: hast du noch mehr von mir auf CD! Ich hab wegen einen Computer Overkill so gut wie nix mehr von früher!
Gruß nach NZ
Bernd

John


Beiträge: 2.787

04.02.2009 21:45
#6 RE: Freightliner von Tom Tiger Zitat · Antworten
Hi TT
9 Jahre ist das schon her? Grübel ja kann gut hinkommen. An das alte Titelbild erinner ich mich noch. War 'ne Sensation das mal ein Truck ohne Schnauze als Titelbild gezeigt wurde. Hihi das waren noch Zeiten, lach Alles was ich von dir hab ist hier im Forum zu sehen. Die Bilder stammen aus der alten TT Galerie. Dein Ken wrecker deine pickup's müßte alles noch da sein. Edsel, Käfer und ich glaub der rote Kenworth die hab ich nicht mehr. Und da war noch dwas grünes, ein Cuda? den hab ich auch nicht mehr
Gruß John

Angefügte Bilder:
berndhite3.jpg  
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

05.02.2009 23:11
#7 RE: Freightliner von Tom Tiger Zitat · Antworten

... und er lebt noch immer!

Also ich kenne den seit April 2001 - hab damals meinen ersten Pete zusammengeklebt. Auf acht Jahre kommst Du also mindestens. Kommt mir eigentlich gar nicht so lange vor.

Viele Grüße

Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz