Sieht so aus, als ob man damit einen realen Umbau nachvollzieht! Ist ja echt die selbe Hütte, einfach noch ein Blech rangeschweisst, eine "neue" Front und etwas höher gesetzt...
Läßt sich auch so (für mich ) in 30 bis 40 Abenden verwirklichen. Ich bin immer dafür ein altes "Hässliches Entlein" in ein noch "hässlicheres Entlein" umzubauen Mal im ernst, es gibt, oder gab, wirklich Trucks die einfach nur sch$%&/ ausehen aber sie sind sooo häßlich das mann sie nachbauen MUßßß!!!!
von dem habe ich schon schöne Resinmodelle gesehen. Die Hütte von Spaulding habe ich auch noch da - und bleibe drauf hocken, da es ihn offenbar nicht mehr gibt. Beim Rahmen wird es kompliziert, da es kein einfacher Leiterrahmen ist, wie man ihn von den Amis kennt. Er hat in der Mitte einen höheren Querschnitt, wie bei Euros. Den original-Rahmen oder den vom Louisville kann man damit also vergessen. Deshalb liegt er auch noch ungebaut hier rum. Soll es eine dreiachsige Variante werden, gibt es die Möglichkeint, die letzte Achse durch Riemen anzutreiben. Dabei liegen die Riemenscheiben offen zwischen den Zwillingsreifen. Das ist mal was anderes und zu sehen bei Hank:
Einen Rahmen mit sich änderen Querschnitten habe ich schon gebaut, war kein Problem. Ich habe den Rahmen des Trailor Auflieger von Heller nachgebaut und der hat nicht nur verschieden Querschnitte, sondern er ist über die gesamte länge schräg, bzw. er wird nach hinten hin immer dünner. Also einen Zugmaschinenrahmen nach vorlage nachzubauen dürfte kein Problem sein