Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Die cast
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

17.01.2009 23:59
Ford Ranchero 1957 Zitat · antworten

Hallo Miteinander,
Hier ein Modell in 1:18 des Ford Ranchero von der Firma Yatming.
Als Mitte der 50er Jahre Station Wagons und Pickups steigende Absatzzahlen verzeichneten, witterte Ford eine neue Marktnische: Den Limousinen-Pickup,wie es ihn bereits vor dem Zweiten Weltkrieg gegeben hatte. Heraus kam 1957 ein zweitüriger Ranch Wagon mit dreisitzigem Führerhaus und offener Ladefläche. "Amerikas erster Arbeits- und Freizeit-Lkw", verkündete die Ford-Werbung stolz. Standardantrieb des Ranchero war ein 144-PS-Sechszylinder, aber auch ein 300 PS starker V8 war gegen angemessenen Aufpreis zu haben. Der Ranchero verkaufte sich nie besonders gut, wurde aber, auf der Basis verschiedener Ford-Modelle, bis 1979 gebaut.






Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

07.07.2009 16:59
#2 RE: Ford Ranchero 1957 Zitat · antworten

Hi Günther,

schönes Modell,aber kannst du den Grill nicht abdunkeln ,da braucht man ja eine Sonnenbrille.

Ich habe den auch in 1:24 als Custom.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Angefügte Bilder:
Ebay 003.jpg  
fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

08.07.2009 00:49
#3 RE: Ford Ranchero 1957 Zitat · antworten

Another great one Gunter, gee your house must have quite a list with all of models in your model room,...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

08.07.2009 21:22
#4 RE: Ford Ranchero 1957 Zitat · antworten

Hello Ken,
are meanwhile approx. 500 pieces
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

09.07.2009 01:21
#5 RE: Ford Ranchero 1957 Zitat · antworten

Gee they will need a shipping container to bury you in when you go...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

09.07.2009 18:34
#6 RE: Ford Ranchero 1957 Zitat · antworten

Hello Ken,
You want to open easily a museum in NZ

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

11.07.2009 02:41
#7 RE: Ford Ranchero 1957 Zitat · antworten

Well could meet you half way and do a museum somewhere out in the pasific, will be fine untill the tide comes in...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor