Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Road Trains
Peterbilt



Beiträge: 10

29.01.2009 19:30
White Road Train Zitat · Antworten
Hallo ! Wollte auch einmal ein Modell von mir zeigen!





Angefügte Bilder:
DSC00515.JPG   DSC00517.JPG   f4t3390p3085238n1.jpg  
Diesel



Beiträge: 1.665

29.01.2009 21:19
#2 RE: White Road Train Zitat · Antworten

hy,dein truck gefällt mir ganz gut.ich finde die verschmutzung ein wenig übertrieben.das die motorhaube nicht so gut passt ist ja bei so trucks öfter ein problem.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

John


Beiträge: 0

30.01.2009 00:19
#3 RE: White Road Train Zitat · Antworten

Hallo Roger
Endlich mal wieder ein Aussie. Der sieht ja ganz schön geschafft aus. Auch die bullbar scheint sich schon mit einigen Rindern angelegt zu haben.
Gruß John

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 08:36
#4 RE: White Road Train Zitat · Antworten

gut gebaut-aber die Verschmutzung ist(für meinen Geschmack)daneben.Kleiner Tipvon mir:benutz das nächste Mal Pastellkreide und/oder Farbpigmente(zb von MIG).Die Partien die gelungen sind mit Klarlack versiegeln und den Rest einfach wieder abwischen.

McClane



Beiträge: 337

30.01.2009 18:28
#5 RE: White Road Train Zitat · Antworten

Ich finde den Truck super wie er ist!! Sind schliesslich Arbeitstiere! Passender Auflieger?

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Peterbilt



Beiträge: 10

30.01.2009 18:32
#6 RE: White Road Train Zitat · Antworten

Besten Dank ! Die Auflieger sind noch im Karton und werden in nächster Zeit gebaut

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 22:16
#7 RE: White Road Train Zitat · Antworten

Hallo Roger

Ich finde Dein Road Train Tractor einwenig zu stark verschmutzt. Dies ist aber wie immer Geschmacksache. Schlussendlich muss das Modell Dir gefallen. Das Modell für sich ist Dir aber sehr gut gelungen.

Gruss
Ralph

Trucklights ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 09:23
#8 RE: White Road Train Zitat · Antworten

Hy

Finde die Beschädigte Bullbar und die verbogenen Trittstufen sehr gut.
Meine Meihnung zur Verschmutzung: Matter lack wäre besser gewesen da aussies meist staubig und nicht schlammig sind.

Achja das is ein Western Star und kein White ;-)

LG Elmo

Honcho



Beiträge: 1.838

31.01.2009 11:45
#9 RE: White Road Train Zitat · Antworten
Hi Roger

Der Truck gefällt mir sehr gut. Bei der Verschmutzung schliesse ich mich meinen Vorrednern an, wobei ja auch Regenzeit sein kann ;-) Besonders die diversen Beschädigungen finde ich aber sehr gelungen, man sieht, dass der Fahrer sich einen längeren Werkstattaufenthalt nicht leisten kann/will... Solange die Kiste läuft, wird sie weiter gequält!

LG Björn
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 17:23
#10 RE: White Road Train Zitat · Antworten
Hallo Roger

Finde dein Western Star ist dir sehr gut gelungen! Gefällt mir vorallem mit den eingedrückten teile eins A !

Grüsse aus Zürich

Timon
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

31.01.2009 21:25
#11 RE: White Road Train Zitat · Antworten

Hallo Roger,
Nun White ist das keiner,sondern ein Western Star.
Dürfte so manchen Road Train schon hinter sich haben,schaut nicht so schlecht aus.
Nur die Verscmutzungen würde ich matt machen,auf den Roads staubt es eher,
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

04.02.2009 18:17
#12 RE: White Road Train Zitat · Antworten

Hallo Roger...

Also der Western von Dir gefällt mir gut,bis auf das mit dem verschmutzen.Aber Nobody ist Perfekt
Diesen Truck habe ich auch gerade in der Mangel und pass mal auf wenn ich den dann fertig habe und hier vorstelle,meckern alle der ist zu sauber

Gruss Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz