hy,dein truck gefällt mir ganz gut.ich finde die verschmutzung ein wenig übertrieben.das die motorhaube nicht so gut passt ist ja bei so trucks öfter ein problem.
Hallo Roger Endlich mal wieder ein Aussie. Der sieht ja ganz schön geschafft aus. Auch die bullbar scheint sich schon mit einigen Rindern angelegt zu haben. Gruß John
gut gebaut-aber die Verschmutzung ist(für meinen Geschmack)daneben.Kleiner Tipvon mir:benutz das nächste Mal Pastellkreide und/oder Farbpigmente(zb von MIG).Die Partien die gelungen sind mit Klarlack versiegeln und den Rest einfach wieder abwischen.
Ich finde Dein Road Train Tractor einwenig zu stark verschmutzt. Dies ist aber wie immer Geschmacksache. Schlussendlich muss das Modell Dir gefallen. Das Modell für sich ist Dir aber sehr gut gelungen.
Finde die Beschädigte Bullbar und die verbogenen Trittstufen sehr gut. Meine Meihnung zur Verschmutzung: Matter lack wäre besser gewesen da aussies meist staubig und nicht schlammig sind.
Der Truck gefällt mir sehr gut. Bei der Verschmutzung schliesse ich mich meinen Vorrednern an, wobei ja auch Regenzeit sein kann ;-) Besonders die diversen Beschädigungen finde ich aber sehr gelungen, man sieht, dass der Fahrer sich einen längeren Werkstattaufenthalt nicht leisten kann/will... Solange die Kiste läuft, wird sie weiter gequält!
Hallo Roger, Nun White ist das keiner,sondern ein Western Star. Dürfte so manchen Road Train schon hinter sich haben,schaut nicht so schlecht aus. Nur die Verscmutzungen würde ich matt machen,auf den Roads staubt es eher, Lg Günter
Also der Western von Dir gefällt mir gut,bis auf das mit dem verschmutzen.Aber Nobody ist Perfekt Diesen Truck habe ich auch gerade in der Mangel und pass mal auf wenn ich den dann fertig habe und hier vorstelle,meckern alle der ist zu sauber