Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Road Trains
Pascal



Beiträge: 450

16.03.2009 08:41
Kenworth K100 VIT Australia Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Vor einigen Jahren habe diesen KW von Revell oob gebaut, wer den Bausatz kennt, weiss wie "falsch" er war. Vor einem Jahr habe ich mich entschieden, den Truck neu auf zu bauen; Am Chassis wurde lediglich die Lenkung von links nach rechts versetzt, die Räder wichen Trilex-Felgen von AMT. Zusätzlich erhielt er full fenders von KFS, Schmutzfänger von KFS, einen zusätzlichen, verkürzten Tank sowie eine abgeänderte Doppel-Luftfilter Anlage. Die Kabine habe ich von links- auf rechtsgesteuert umgebaut, das entsprechende Armaturenbrett war von KFS (resin), den rest habe ich scratch gebaut. Die Decals wurden ergänzt mit teils solchen von KFS und einigen selber gedruckten. Auch der Stoneguard von Revell musste einem echter aussehenden von KFS weichen, aber nun urteilt selber:











Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 12:36
#2 RE: Kenworth K100 VIT Australia Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Sehr schön hast Du den Kenny hergerichtet. Ein Bild wie Deiner vor der Renovation ausgesehen hatte wäre noch cool gewesen.

Gruss
Ralph

Honcho



Beiträge: 1.838

16.03.2009 12:54
#3 RE: Kenworth K100 VIT Australia Zitat · Antworten

Hallo Pascal!

Dein Kenny ist echt schön geworden!

LG Björn

S.Oliver



Beiträge: 1.555

16.03.2009 13:16
#4 RE: Kenworth K100 VIT Australia Zitat · Antworten

Schöner KW. Mit den neuen Felgen sieht er schon um Längen besser aus.

Gruß
Oliver

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 13:35
#5 RE: Kenworth K100 VIT Australia Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Sehr schön "renoviert"!
Hat sich gelohnt!

Gruss
Stefan

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

16.03.2009 21:12
#6 RE: Kenworth K100 VIT Australia Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
ein richtiges Schmuckstück geworden
Lg Günter

FraFi



Beiträge: 175

17.03.2009 06:36
#7 RE: Kenworth K100 VIT Australia Zitat · Antworten

Hi Pascal,

wie schon beim International auch hier ein sehr schönes Modell. da hat sich die Renovierung gelohnt (hoffe ich) kannst ja mal ein "DAVOR" Bild einstellen

Frank

dann auf ein neues

Pascal



Beiträge: 450

17.03.2009 07:36
#8 RE: Kenworth K100 VIT Australia Zitat · Antworten

Vielen Dank für Euer feedback, leider gibt es kein "davor" Bild, das heisst er war exakt so gebaut wie er damals auf der Schachtel abgebildet war (will heissen, der normale Revell Kenworth mit Bullbar und einem sehr komischen stoneguard....)

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Paulchen


Beiträge: 165

17.03.2009 10:03
#9 RE: Kenworth K100 VIT Australia Zitat · Antworten

BÄRENSTARK.

Wenn der jetzt noch beleuchtet wäre.... WOW

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Truckracer



Beiträge: 401

18.03.2009 19:22
#10 RE: Kenworth K100 VIT Australia Zitat · Antworten
Hi Pascal,
kann mich den Vorgängern nur anschließen. Der Einsatz hat sich wirklich gelohnt. Doch bei diesem Truck hättest Du - ausnahmsweise - mal etwas Staub aus Down Under dran lassen können . Aber auch Australier waschen ihre Trucks gelegentlich.
Gruß Walter
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz