Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 Western Star
Freight67



Beiträge: 528

06.02.2009 19:44
Western Star 5964 Constellation"American Eagle Truck" Zitat · Antworten

Hallo Leute

Endlich war es heute soweit und bei uns kam die Sonne zum Vorschein,wurde auch Zeit nach Schnee und Regen die letzten Wochenalso schnell den Eagle geschnappt und Fotos geschossen.Gebaut habe ich diese Kombi OOB aus den Kasten, die Schmutzfänger am Truck habe ich wie immer durch welche von KFS ersetzt.Lackiert wurde der Truck Grün Metallic und der Trailer Aluminium Metallic mit Sprühdosen von Tamiya,alles andere wurde mit Farben von Testors farblich behandelt.
Als Weichmacher für die Decals habe ich einen Schuss Essig mit ins Wasser getan und jetzt viel Fun beim Betrachten der Bilder.













Das war es von meiner Seite,jetzt seit Ihr dran

Gruss Thorsten


Alle Fotos©by Thorsten Herrmann(Langelsheim)

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.02.2009 21:21
#2 RE: Western Star 5964 Constellation"American Eagle Truck" Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,
Den hast Du wirklich sauber hinbekommen,schaut auf den Bildern bestens aus.
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

06.02.2009 23:30
#3 RE: Western Star 5964 Constellation"American Eagle Truck" Zitat · Antworten

Hi Thorsten
Ich hab ja immer schon 'nen Fimmel an dem Western Star verloren. Aber auch hier schade das beim Bausatz der große Dachspoiler und die seitlichen spoiler hinterm sleeper fehlen. Mit spoiler hätte das ganze noch wuchtiger ausgesehen. Aber trotzdem gefällt mir gut das giftgrüne Teil
Gruß John
PS: Färb die Blinker am trailer rot, wie sieht denn das aus

Diesel



Beiträge: 1.665

07.02.2009 10:02
#4 RE: Western Star 5964 Constellation"American Eagle Truck" Zitat · Antworten

Hy Thorsten.So schön kann nur 1 amitruck sein.Die farben sehen toll aus.Auch der trailer ist ein "augenmagnet".

Nobody is perfect. Diesel means Power!

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 10:04
#5 RE: Western Star 5964 Constellation"American Eagle Truck" Zitat · Antworten

Hallo Thorsten

Sieht sehr gut aus. Das grün steht dem Western sehr gut. Das einzige was mich ein wenig stört, ist das Decal am Heck des Trailers. Es liegt über den Verschlüssen der Türen. Gut, ich muss gestehen, das ich das auch schon so gemacht habe und ich noch keine eigentliche Lösung habe um dies anders zu machen. Aber sonst ein hammer Modell

Gruss
Ralph

Freight67



Beiträge: 528

08.02.2009 20:27
#6 RE: Western Star 5964 Constellation"American Eagle Truck" Zitat · Antworten

hallo Leute

Vielen Dank euch allen fürs Lobdann auf ein Neues

Gruss Thorsten

tarner ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 07:26
#7 RE: Western Star 5964 Constellation"American Eagle Truck" Zitat · Antworten

Zitat von bluepug
Das einzige was mich ein wenig stört, ist das Decal am Heck des Trailers. Es liegt über den Verschlüssen der Türen. Gut, ich muss gestehen, das ich das auch schon so gemacht habe und ich noch keine eigentliche Lösung habe um dies anders zu machen.


Man kann es so machen: Wenn das Decal fast trocken ist (aber noch "gummig" genug) schneidet man mit einem Skalpell
den Überschuss weg. Mit einer Pinzette kann man dann ganz vorsichtig den Überschuss weg ziehen. Die geschnittenen
Ränder des Decals erneut mit Weichmacher einpinseln und festdrücken.

Aber Vorsicht: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz saaaaaaaaaaaachte :)

Also mir gefällt der Truck ganz ausgezeichnet. Die grüne Farbe hat es mir gleich angetan, finde ich ganz klasse.
Das ganze ist sehr stimmig.

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 07:37
#8 RE: Western Star 5964 Constellation"American Eagle Truck" Zitat · Antworten
Hallo Thorsten,


"Sche..e!"





























so gut bekomme ich meine Modelle einfach nicht hin.
Bei "Meinen" sieht man immer sofort, das es nur Modelle sind.

Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut



lG

Harald
fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

15.05.2009 22:38
#9 RE: Western Star 5964 Constellation"American Eagle Truck" Zitat · Antworten

Nice build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Freight67



Beiträge: 528

17.05.2009 18:29
#10 RE: Western Star 5964 Constellation"American Eagle Truck" Zitat · Antworten
Hallo Leute

Vielen Dank für euer Lob,es freut mich sehr das dies Gespann euch allen so gut gefällt.
Da dies bis jetzt wohl mein bestes Modell von einem Truck ist,wird es in Zukunft schwer für mich werden daran weiter anzuknüpfen.

hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Modell von mir,wenn alles glatt läuft ist er next Woche in der Galarie zu sehen.

Gruss Thorsten
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz