Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Western Star
Pascal



Beiträge: 450

26.10.2008 23:46
Western Star EX Zitat · antworten

Hi zusammen

Ein längeres Projekt ging zu Ende und wollte bei dem schönen Wetter noch fotografiert werden. Es handelt sich dabei um den Western Star von Revell, das Chassis habe ich verlängert und zwei weitere Batteriekästen montiert. Die Decals sind alle am PC entstanden und die Logos sind Ätzteile - hoffe er gefällt Euch:





















Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

John



Beiträge: 2.848

26.10.2008 23:58
#2 RE: Western Star EX Zitat · antworten
Das gibt's ja gar nicht!!! Traumhaft absolut endgeil
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

27.10.2008 06:42
#3 RE: Western Star EX Zitat · antworten
Das ist ja ein geiles truck!
Die farbkombi finde ich spitzen messig,und super schön fotografiert!
Die decals gefallen mir ausgesprochen gut.Was mir personlisch noch fehlt sind paar aufnamen von Hinnenraum,
und wielleischt noch die gummi dichtungen an die seiten fenster!
Hast die doch nich in schwarz gefärbt oder sind nur bilder bedingt nich zu sehen?
Du schreibst das alle decals am pc antsanden sind!
Auf was hast du sie gedruckt?Nasse schiebefolie?Oder ist klebefolie?
wurde ich auch gerne mal paar sache selber drucken,aber die klebefolie die ich habe ist meine
meinung nach zu dick,und geffält mir nich wircklisch!
Noch mal meine komplimente für dei hammermessig gelungenes Western Star!
Grüße
The Italian Truckie!
Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 12:17
#4 RE: Western Star EX Zitat · antworten

Ein absolut toller truck und ein stimmiger Hintergrund-einer der ersten sauberen Trucks der mir gefällt.

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 12:36
#5 RE: Western Star EX Zitat · antworten

Hallo Pascal

Das ist ja wohl ein geiles Gespann. Die Farbkombi und dann noch mit dem Chromtrailer. Einfach Spitze.

Gruss
Ralph

S.Oliver



Beiträge: 1.555

27.10.2008 15:11
#6 RE: Western Star EX Zitat · antworten

Auch wenn die beiden zusätzlichen Batteriekästen fern jeder Logik sind (man könnte sie ja auch als Staukästen zweckentfremden), macht das ganze Gespann eine super Figur. Gerade auch, weil der Rahmen des Trailers passend zur Zugmaschine abgesetzt ist. Gut gelöst
Den Bug-Deflector auf der Haube hätte man vielleicht noch ein klein wenig mit klarer Farbe einnebeln können um eine leichte Tönung zu erzielen.
Auch der niedrige Sleeper paßt sehr gut zum Gesamtbild.

Gruß
Oliver

Freight67



Beiträge: 528

27.10.2008 18:29
#7 RE: Western Star EX Zitat · antworten

Hallo Pascal...

Also,was soll man jetzt noch grossartig zum Western schreiben ,als....EIN HAMMERGEILES GESPANN
Der Trailer und der Western zusammen ist ein Traum.Jetzt habe ich trotzdem eine Frage,kann es sein das die Motorhaube nicht richtig schliesst,oder täuscht das auf Bild 2 und sind die Schmutzlappen von KFS???

Gruss Thorsten

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

27.10.2008 21:19
#8 RE: Western Star EX Zitat · antworten

Hallo Pascal,
Absolutes Geiles Gespann .
Passt Farblich auch alles sehr stimmig zusammen.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

28.10.2008 08:14
#9 RE: Western Star EX Zitat · antworten

Hallo zusammmen

Vielen Dank für Euer positives Echo, freut mich, dass er auch Euch gefällt.

@Oliver, In den hinteren Kästen sind im Normalfall keine Batterien mehr drin sondern dienen effektiv als Staukästen, habe halt für's Auge die gleichen Kästen wie vor den Tanks gewählt, sieht man z.T. bei Pete's.

@Thorsten, eigentlich schliesst die Haube sehr schön, hat sich vermutlich durch den Transport in den Garten etwas entriegelt, habe das erst auf den Bildern gesehen (wie auch die gelbe Rutsche meiner Kleinen die sich im Tank des Trailers spiegelt...) die Spritzlappen sind von KFS.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

28.10.2008 19:07
#10 RE: Western Star EX Zitat · antworten
Hallo Pascal!
Die Rutsche stört auf kein fall!
So was wurde sich auch auf ein echtes truck die so glänzend ist verspiegeln
Ist einfach super das teil!
Grüße
Floriano!
Honcho



Beiträge: 1.838

28.10.2008 20:36
#11 RE: Western Star EX Zitat · antworten

Was soll ich da noch gross sagen?

Ist echt ein edles Teil geworden!
Sehr sauber gearbeitet und eine absolut stimmige Farbkombination!
Einfach TOP!

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

29.10.2008 08:13
#12 RE: Western Star EX Zitat · antworten

Moin Pascal.Dein Western Star ist Dir supergut gelungen.Da stimmt alles,die schöne farbe,die selbstgemachten decals,das ganze gespann hat so viel schönen chrom...da brauchst Du doch im badezimmer eigentlich keinen spiegel mehr.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 16:57
#13 RE: Western Star EX Zitat · antworten

Hallo Pascal

Wieder einmal ein schönes Modell von Dir!
Besonders gefällt mir, wie Du es in Szene gesetzt hast.
Man glaubt, er rollt wirklich an einem vorbei!

Klasse gemacht!

Gruss
Stefan

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor