Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Western Star
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

12.08.2008 19:20
Western Star 5964 SS Zitat · Antworten
Hallo liebe forum freunde!
Mein Western ist fertig!Leider meine freude hält sich in grenze,
weil nach alles was passiert ist hab am ende nich geschafft das modell so zu bekommen
wie mir am liebsten gewesen wäre.
Leider ist ganz und garnicht das gelb von ei.
Aber nachdemm gestern abend mir die ganz gerade fertige hutte auf den boden gefallen ist,
hab keine nerven mehr gehabt.
Hab das ding zusammen gebaut,
und in die vitrine gestellt(Eigentlisch gehört mehr auf ne schrottplatz)
Das hir ist ein beispiel.
Wie ein truck modell nach fertig stellung nich aussehen sollte.
Grüße
Floriano.









Angefügte Bilder:
Western star Finito 001.JPG   Western star Finito 002.JPG   Western star Finito 003.JPG   Western star Finito 005.JPG   Western star Finito 007.JPG  
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 20:41
#2 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Ciao Floriano

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Du bist viel zu pessimistisch. Also nach dem Ärger was Du mit dem Teil hattest, kannst Du schon stolz sein auf den Western Star.

E 'un mezzo come tutti i cattivi. Mi piace in ogni caso. Egli risplende veramente.

Gruss
Ralph

S.Oliver



Beiträge: 1.555

12.08.2008 21:45
#3 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Wenn Du die Hütte noch einmal gerade richtest, siehts doch gar nicht sooo schlimm aus. Jetzt kennst Du wenigsten die Schwachstellen dieses Modells und kannst beim nächsten mal diese direkt bekämpfen. Bei mir klappt auch nicht alles beim ersten mal. wenn´s irgendwo hakt, macht man sich ein paar Notizen in der Bauanleitung und hebt diese dann fürs nächte Modell auf. Dann weiß man, was man anders machen muß als beim ersten mal.

In Antwort auf:
E 'un mezzo come tutti i cattivi. Mi piace in ogni caso. Egli risplende veramente.


davon nehm ich auch eine. War doch ´ne Pizzabestellung, oder

Gruß
Oliver

John



Beiträge: 2.848

12.08.2008 21:48
#4 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Hi Flo
Jo wie Ralph schon sagt nach dem Ärger kann er sich doch sehen lassen. Dann auch noch runtergefallen da kann ich auch verstehen das einen die Lust vergeht. Beim nächsten Mal vielleicht doch Farben von einem Hersteller? Keine Graupner oder Baumarkt Farbe? Vielleicht doch mal mit Tamiya versuchen
Gruß John

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

12.08.2008 22:01
#5 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Hi Flo,

also dein Western Star gehört überall hin aber nicht auf den Schrottplatz! Im gegenteil, ich bewundere dein durchhalte Vermögen!!! Nach dem ganzen Ärger weiß ich nicht ob ich das Model fertig gebaut hätte, so gesehen kannst du schon Stolz sein Und der Ratschlag vom Oliver ist auch ganz anständig! Ich an deiner Stelle würde mir jetzt aber endlich ne Airbrush kaufen! Weil , da bin ich mir sicher,damit hast du es leichter

Grüßle Sven

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

13.08.2008 00:00
#6 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten
Hallo zusammen!
Danke erst mal für die ganz gute worte die von euch gekommen sind!
Bin echt sehr enteuscht.
Und das leider weil alles was schieff eggangen ist nur auf meine rechnung zu schreiben ist.
Ist ja wahr das die teile mehr schlescht als recht zusammen passen,aber was am schlimmste finde
ist am ende die lackierung!
Am anfang hat recht gut ausgesehen,aber bei den riese bau pause hab nich mal daran gedacht
das ding von staub zu schutzen.
was euere tipps angeht,werde ich die sischer folgen!
Nur paar gezielte antworten!
Die hütte ist gerade.Kann nich anderes machen.Steht auf die vorgesehene anker punkte.
Was schief ist ?Die Haube.und nich gerade wenig!
Airbruch?hab ich eine.Mir fehlt noch ne vernunftige pistole,und erfarung
(aber wie soll ich erfarung sammeln wenn ich nich damit anfangen?)Wieder recht für euch
Es war keine pizza bestellung
sondern eine schönes kompliment auf Italienisch die ich jetz hir gerne übersetzen möchte!
-Ein böse truck wie alle andere!Mir geffält auf jeden fall.Strält echt doll-
So circa bedeutete das zu Deutsch!
Mal sehen was neue von mir kommt,und ob vielleischt doch besser ist!
Will ich ja hoffen
Grüße
Floriano.
P.S.
Notizien über was nich gerade passt bei diese bausatz kann ich gerne schreiben.
Jeder kann sich melden und kopie davon haben.
Aber eine ist sischer wie der TOT!
Ich baue das ding nieeeee wieder
CÖÖÖÖÖÖÖ!
Diesel



Beiträge: 1.665

13.08.2008 10:19
#7 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Hy Floriano! Shit happens,don´t worry.Der Truck ist so okay.Dein nächster wird sicher super.Ich lackiere nur mit farbe aus dem baumarkt.Bis jetzt gab es dabei keine probleme.Du musst nur darauf achten das grundierung und farbe von der gleichen firma sind.
Mach so weiter,jeder hat irgendwann einmal angefangen.Truckergrüsse,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

18.08.2008 21:51
#8 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Hallo Flo,
also so schlecht wie Du tust ist der Truck doch nicht geworden.
Mit den Lackierungen solltest langsam die Finger von den Dosen lassen,den bis jetzt haben die nur Dir die doppelte Arbeit gebracht,probier es einfach aus mit der Airbrush,wie heisst es so schön:
AUGEN ZU UND DURCH ,aber nicht die ganze Wohnung mit verbunden Augen ankleckern .
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

19.08.2008 10:56
#9 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Hi Floriano

Also so wie Du schreibst musst Du Dich nicht hinter Deinem Modell verstecken, da habe ich also auf anderen Foren wirklich schon absoluten Schrott gesehen. Im Grunde sieht der Western Star gar nicht so schlecht aus, die Lackierung halt scheint dir nicht wirklich angeboren zu sein - aber Übung macht den Meister - und weiter gehts mit einem nächsten Modell....

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Bandit ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 00:33
#10 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Ciao Floriano,

ich hab zwar nicht die ganze Story verfolgt, aber den anderen Herren muß ich beipflichten - das Modell ist im Grunde genommen doch einwandfrei und die Farbe steht dem Western Star sehr gut. Du solltest selbst mit deinem Modell in Einklang kommen und wissen daß Du so wertvolle Erfahrungen gesammelt hast. Keinesfalls auf den Schrott damit, nur falls Dich das Aussehen des Modells nicht ruhig schlafen läßt, gestalte den Truck doch einfach mit etwas Künstlerkreide und Verschmutzung zum Arbeitstier um - und noch ein Nummerschild dran - fertig.

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

30.08.2008 16:00
#11 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Hallo Bandit!
Danke für deine worte.Habe mir auch schon überlegt das teil ein wenig
zu verschmutzen,und als arbeitstier aussehen zu lassen.
Aber warun noch ne nummernschield?
Eine ist doch vorne,und eine hinten.
Reichen die nicht?
Grüße
Floriano.

Bandit ( Gast )
Beiträge:

30.08.2008 21:01
#12 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

Zitat von Mazzysanna
... nummernschild ? Eine ist doch vorne,und eine hinten. Reichen die nicht ?


Uff, doch natürlich .... lag wohl daran daß ich meine Lesebrille mal wieder nicht auf hatte.

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

31.08.2008 06:42
#13 RE: Western Star 5964 SS Zitat · Antworten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor