Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Exoten
plastiktruck



Beiträge: 1.698

25.02.2006 08:31
Mitsubishi Fuso Dump Truck Zitat · Antworten
Hi zusammen,

da ja John schon seinen Hino Dump Truck präsentiert hat wollte ich mal im Gegenzug meinen Mitsubishi Fuso Dump Truck zeigen. Er wurde weitesgehen aus dem Karton gebaut. Was mich immer wieder beeindruckt ist das das Fahrerhaus im ganzen gegossen ist und so sauber.
Das schöne ist das es auch ein Rechtslenker ist. die Sitze wurden mit Viskoseflocken gestaltet





Änderungen gab es beim Tank. Leider war er auf der Rückseite offen und das gefiel mir nicht besonders....



... und daher wurde dies geändert.



So und hier mal die Bilder des fertigen Modells




















Grüße aus der Plastikkiste....

... denn daraus wird auch mal ein Modell


Timo
Man in Black


Beiträge: 725

25.02.2006 11:40
#2 RE: Mitsubishi Fuso Dump Truck Zitat · Antworten

Hallo,

über den Fuso habe ich auch nur gestaunt. Er ist schon ein Exot und auch ein wenig grobschlächtig. Aber warum hast Du den Tank zugeklebt? Kommen da nicht die Batterien rein, oder ist deiner ohne Antrieb?

Grüße, Timo

John ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 14:56
#3 RE: Mitsubishi Fuso Dump Truck Zitat · Antworten

Hallo Timo
Die Batterien kamen unter das Fahrerhaus. Ist dein Fuso denn noch mit Antrieb? Zeig doch mal deinen Fuso
Hallo Heiko
Schönes Modell gut in Szene gestellt bis auf das erste Foto mit den Spiegeln. Wenn da Wind von hinten kommt hebt der Fuso bestimmt ab
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz